Was hilft wirklich gegen Hämorrhoiden? Wie werde ich Hämorrhoiden los?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kann dir ein Protologe helfen! Oft hilft auch nur noch eine Op. Dann werden sie komplett entfernt. Der Krankenhausaufenthalt beschränkt sich auf wenige (schmerzfreie) Tage. Dann hast du endgültig Ruhe. Wieder kommen können sie natürlich jederzeit. Ich kann dir das nur empfehlen, besser als über Monate oder sogar Jahre daran "rum zu doktoren". Schau mal hier: http://www.hochtaunus-kliniken.de/cgi-bin/kht/custom/pub/content.cgi?ticket=gas_t&lang=1&oid=1133 Das ist für dich vielleicht eine sehr interessante Seite:-).

ich würde mal von ärzten usw. abstand nehmen und mich fragen, was der wirkliche grund für die hämmorrhoiden ist. meiner meinung nach ist jede "krankheit" ein hilfeschrei des körpers. wenn du jetzt meinst "alles schwachsinn" dann frage ich dich: tut's weh wenn du drüber nachdenkst? was hast du zu verlieren? du hast doch schon so viel getan, um die dinger loszuwerden. es kostet kein geld, tut nicht weh und du brauchst nur ein bissal zeit :) Ich hab zuhaus so ein buch, wo für viele Krankheiten mögliche seelische Gründe als Denkanstoß angegeben sind. ich weiß, dass hämmorrhoiden auch drin sind, kann mich aber nicht erinnern ,was da steht. wenn du willst kann ich heut abend nachsehen und dir diesen kurzen Satz weitergeben. Das musst du aber selbst entscheiden, ob du diesen weg versuchen willst :) aber wie gesagt ... was hast du zu verlieren? :) Auf jeden Fall alles alles Gute!

du kreuter hexe

0

Du solltest vllt noch andere Arzte aufsuchen, evtl auch deine Ernährung, oder so eine Zeitlang ändern...

Bevor man mit harten Maßnahmen gegen Hämorrhoiden vorgeht, sollte doch erstmal nach sanften Wegen gesucht werden. Zumal Hämorrhoiden nur das äußere, wenn auch unangenehme Zeichen einer inneren funktionellen Störung sind. Obwohl ich kein echter, klassischer Homöopath bin, hat mich dies Thema doch aus dieser Sicht interessiert und ich habe mal homöopathische Mittel zusammengeschrieben, die gegen Hämorrhoiden helfen sollen: http://www.kallmeyer-naturheilpraxis.de/2012/11/05/8-homoeopathische-mittel-hamorrhoiden/

Geh zum Proktologen: der kann Dir nach einer Untersuchung die beste Lösung sagen.

lass sie dir entfernen - nicht nur Veröden !?!?

Meine Kristallkugel meldet:

Bei medizinischen Fragen tragen sie ihren Arzt zum Apotheker...biiiep....error404

Was möchtest Du wissen?