was hilft wirklich gegen gelbe zähne? :(

3 Antworten

Da der Beitrag schon etwas älter ist weiß ich nicht ob es für dich noch wichtig ist aber ich nutze seit einiger Zeit die Candidus Kräuter Paste von thaicare.eu und habe in kurzer Zeit schon sehr gute Erfolge erzielen können, ich trinke auch nicht viel Kaffee und rauche auch nicht habe aber auch immer damit zu kämpfen gehabt bis ich wie gesagt auf die candidus gestoßen bin. Meine Zähne sehen viel viel schöner aus und das Lächeln fällt mir viel leichter als früher :D vormallen ist die Anwendung super simpel einfach nach dem Zähne putzen drauf machen und ausspülen. Probier die mal aus bevor du dir Backpulver oder andere Sachen auf die Zähne schmierst :)

Es gibt die sogenannte ´professionelle Zahnreinigung´, die allerdings nur weiße Zähne bis zu einem bestimmten Grad verspricht. Das ´bleaching´ ist effektiver. Es gibt einmal das ´Home - bleaching´ für ca. 15 - 30€, das bekommst du in Apotheken oder Drogerien, Dann gibt es noch das ´bleaching´ direkt beim Zahnarzt, das kann zwischen 300 - 700€ kosten, ich würde dir raten, bei deinem Zahnarzt nachzufragen. LG

Hier findest du weitere Info´s, über beide Behandlungsmöglichkeiten.

http://www.g-wie-gesundheit.de/2007/10/29/zahnreinigung-und-bleaching-fur-weisere-zahne/

Ganz klar Super weiss withening pen ;D Ich hab mir selbst 2 davn bestellt und ich muss sagen das ich überascht war ein Mittel zu finden dass auch Hilft ^^ Jedoch dauert es schon nicht nur 2 wochen sondern eher 1-2 Monate :)

Was kann ich gegen gelbe Zähne tun?!

Ich habe gelbe Zähne also wirklich gelb, es gibt keinen einzigen weißen. :( Ich traue mich schon gar nicht mehr zu lächeln, weil ich weiß, dass meine Zähne so hässlich sind. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Kaffee. Das nagt sehr an meinem Selbstbewusstsein! Bitte sagt mir, was ich tun kann.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

hilfe ich hab gelbe zähne!

hallo !

ich verstehs nicht :(

ich putze meine zähne seit klein auf jeden tag und trotzdem hab ich so gelbe zähne.

wisst ihr was ich dagegen machen kann das sie wieder weißer werden ? (auser bleichen)?

lg

...zur Frage

Zähne weißer machen ohne Zahnschmelz zu beschädigen?

Wie mache ich meine Zähne weißer ohne mein Zahnschmelz zu beschädigen. Ich Putz mir jeden Tag zweimal am Tag die zehn aber trotzdem habe ich gelbe Zähne, ich trinke kein schwarz Tee oder Kaffee was kann ich tun?

...zur Frage

Was tun gegen gelbe Zähne trotz Nichtraucher und kein Kaffee?

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Undszwar stören mich gelbe Zähne und ich bekomm das gelbe einfach nicht weg. Ich rauche nicht, trinke auch kein Kaffee deswegen weiß ich net woher es kommen kann. Ich hab mal white stripes benutzt aber hab dann mitbekommen das es schlecht für die Zähne ist und hab wieder aufgehört. Was kann man denn so anderes gegen die Zähne machen außer jetzt Bleeching? Natürlich ohne das es den Zahnschmelz angreift.

...zur Frage

Macht Kaffee echt die Zähne gelb?

Bin 14 und trinke oft Kaffee, weil mein Blutdruck viel zu niedrig ist. Aber ich hab gehört, dass man durch kaffee sehr gelbe Zähne bekommen soll... Ich hab vor einem Jahr meine Zahnspange rausbekommen und sehr schöne Zähne, und auch sehr Weiße. Und die möchte ich gerne noch laange behalten.  Also, stimmt das, oder nicht?

...zur Frage

Gelbe Zähne was tun? Hat Shisha was damit zutun?

Hey, ich habe relativ gelbe Zähne obwohl ich meine Zähne regelmäßig und gründlich putze. Ich rauche nicht und trinke auch nicht wirklich oft Tee oder Kaffee. Was kann ich dagegen tun und macht Shisha die Zähne auch gelb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?