was hilft wirklich gegen fussel auf der kleidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wasche alles von A-Z auf links, hänge es auch so auf und lege es auf links in den Schrank. Erst zur Benutzung drehe ich die Wäsche auf rechts. Das schont die Faser und auch mit Fusseln hab ich weniger zu tun...

Also ich hab da so einen elektrischen Fusselentferner funktioniert ähnlich wie ein Elektrorasierer .. bringts aber auch .. kostet vllt 4 euro oder so .. ich habs als Angebot in einem discounter damals gekauft..

Also diese Klebe-Fussel-Bürsten sind schon sehr gut. Man kann aber auch einen feuchten Schwamm nehmen, das ist weitaus günstiger. Achte auch darauf, dunkle Wäsche separat zu waschen, nicht mit anderen Farben, und auf jeden Fall Flüssigwaschmittel nehmen.

Was möchtest Du wissen?