Was hilft wirklich gegen eine Knoblauch "Fahne"?

35 Antworten

Frische Petersilie im Mund richtig zerkauen. Dann mit viel Milch runterschlucken. Das hilft wenn mann es nicht übertrieben hat.... ich habe mal die Erfahrung gemacht... mein Mann hatt mal ganze Kopf gegessen.... pfuiiii im Bad hat es gestunken, im Schlafzimmer hat es gestunken, besser gesagt in der ganzen Wohnung hat es gestunken. Und das 4 Tage lang. Das war wie Horror für mich :-).... Ps.: ich esse eigentlich auch sehr gerne Knoblauch, aber mann solls nicht übertreiben:)

Probiere einmal den schwarzen Knoblauch, danach hat man diesen lästigen Mundgeruch nicht :). Einsetzen kannst Du ihn überall dort, wo Du auch normalen Knoblauch verwendest.
violetter-schwarzer-knoblauch.de

Was hilft eigentlich gegen Alkoholgeruch im Atem ("Alkoholfahne")?

Wenn man mal mit Kollegen tagsüber ein Glas Sekt getrunken hat oder mittags mit Kunden ein Glas Alsterwasser, hat man den ganzen Tag mit der sog. Fahne zu kämpfen und kann eigentlich Kollegen/Kunden, die nicht getrunken haben, nicht mehr gegenübertreten. Hat jemand einen Tip, was da hilft?

...zur Frage

Ist Knoblauch essen gesund n?

Ich habe heute Knoblauch gegessen. Nun schwitze ich stark und es riecht auch unter meinen Armen danach. Als ob mein Körper es ausdünstet. Ist Knoblauch gesund ?
Und wann geht der Geruch wieder weg ?

Es ist wirklich unangenehm

...zur Frage

Kochen mit Knoblauch - wie bekomme ich den Geruch weg?

Ich koche wirklich sehr gerne mit Knoblauch, doch danach riechen die Finger stark nach Knoblauch und wenn man am nächsten Tag im Büro sitzt, ist das für die Mitarbeiter ja auch nicht unbedingt angenehm. Kann ich mit Knoblauch auch "stinkfrei" kochen, bzw. was hilft gegen den schlechten Atem? Danke für die Tipps!

...zur Frage

findet ihr den Geruch von Knoblauch ekelig?

Also ich finde Knoblauch riecht voll lecker, bin ich da der einzigste oder findet noch jemand das das lecker riecht? Und ich finde das schmeckt auch lecker ich esse oft Knoblauch so

...zur Frage

Wen man Knoblauch gegessen hat wie lange riecht man danach?

...zur Frage

Was kann man tun gegen einen trockenen Mund nach zu viel Knoblauchkonsum?

ich hatte gestern abend eine pizza mit extra viel knoblauch. da steh ich drauf, aber leider stehe ich nicht so auf die nachwirkungen. ca. eine stunde nach dem essen fängt nämlich immer der mund an, trocken zu werden und die ganze nacht lang muss man immer ganz viel wasser trinken. gibt es ein mittel, damit der mund nach dem knoblauch-genuss nicht so extrem austrocknet? oder muss ich damit leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?