5 Antworten

Ein kleiner Tipp meinerseits ist Kälte. Am besten einmal die Augen mit einem befeuchteten (natürlich mit kaltem Wasser) Wattepad abdecken. Oder mit einem Eiswürfel die Stelle kühlen. Das hilft gegen diese typische Augenringschwellung. Mit dem Augen roll on hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, aber die wirken glaub ich auch sehr kühlend und helfen somit auch gut.

Kommt drauf an , bei manchen hilft es bei manchen nicht . Ich hab auch Augenringe -.- ich hasse es ! Ich benutze Concealer , weil bei mir die Augenringe eher lila sind dafür nicht so starke "Falten" . Was aber auch hilft ist wenn du dir einen kalten Löffel darauf legst oder Teebeutel ..hab ich mal gehört ..also du kochst ein bisschen Tee und nimmst dann den Teebeutel , und "wringst" den ein wenig aus und legst ihn auf deine Augenringe . Am besten soll schwarzer Tee helfen ..^^ Naja LG ;-)

schlaf doch einfach mehr.. Und ganz viel trinken, man bekommt auch augenringe wenn man zu wenig trinkt!

Was möchtest Du wissen?