Was hilft wirklich effektiv gegen speck am unteren bauch?

2 Antworten

Am effektivsten verlierst du Gewicht und auch den überflüssigen speckbauch😉wenn du 3-4 mal die Woche Joggen gehst und dich gesund ernährst

Durch Bauch Training geht nicht das Fett am Bauch weg 🙃
Kalorien Defizit ist das wichtigste und den ganzen Körper trainieren.

wer hat ein gutes training?

also ich würde gerne wissen was bei euch hilft um am Bauch schnell Muskeln aufzubauen (ich weiß schnell geht es ned aber ihr wisst was ich mein)

Ich trainieren jz schon 2 Monate und ja was habt ihr so für Methoden?

...zur Frage

Bauchmuskelkater im unteren Bauch seit 5 Tagen, zu lang?

Ich war letzte Woche Mittwoch trainieren und habe eine Übung gemacht die den Bauch sehr belastet, habe diese Übubg etwas zu oft und eindeutig über meinem Limit ausgübt und natürlich einen Muskelkater im unteren Bauch bekommen. Dieser Muskelkater hält aber immer noch an und wird kaum schwächer. Sollte ich zum Dok gehen oder einfach abwarten und möglichst wenig belasten?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

lg

Wercool

...zur Frage

warum bin ich immer noch am unteren Bauch dick?

Hallo

Ich habe einen relativ trainierten und guten Oberkörper, auch meine Beine gefallen mir langsam. Aber nicht mein unterer Bauch, da ist immer noch speck! Warum bin ich da noch dick? SInd das die letzten Kilos die runter müssen oder warum ist dann ausgerechent da der Speck???

...zur Frage

Warum ist bei mir am unteren Bauch soviel Speck?

Ich bin obenrum und an den Beinen relativ schlank. Nur am unteren Buach habe ich Speck, was ich gerne loswerden will. Warum habe ich dort so viel Speck am Bauch?? Wer kann mir das sagen? Ist das genetisch bedingt??

...zur Frage

Wie werde ich Speck am unteren Bauch los?

Hallo,
Ich will diesen fiesen Speck los werden. Der ist total hässlich. Wie mache ich das?

...zur Frage

venen am unteren bauch

wie trainiert man die venen am unteren bauch das sie dick hervor kommen [venen=adern]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?