Was hilft wirklich effektiv gegen CD Kratzer!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Deine Scheiben (CD, Zockspiele, Musik) in der Videothek schleifen. Sieht dann aus wie Neu und deine Kratzer sind auch weg. Funktioniert super gut.

Kostet 1,5 bis 2 € pro Scheibe.

0

habe zwei methoden was du dagegen tun kannst. zum einen die CD mit Zahnpasta vorsichtig einreiben und mit Wasser abwaschen, dann glänzt sie mehr und der laser kann sie einfacher lesen. Außerdem mit einer aufgeschnittenen Banane von innen ein kleines Stück vom Fruchtfleisch nehmen, von inneren CD ring nach außen in einer ganz leichten kreisbewegung einreiben. danach mit der inneren schale von der banane alles ''abputzen'' . Das sind echt einfache Methoden und sehr wirksam!

Naja,hab beide probiert und die Kratzer gingen nicht weg!:'(

0
@corvette1512

dann sind sie wahrscheinlich schon zu tief. da kannste nur noch versuchen sie in der videothek schleifen zu lassen. kostet aber glaub so 5 Euro pro CD.

0

meistenz kann mann dcs am computer störungsfrei trotz kratzer anhören also cd brennen, einen kratzer bringst logischerweise nie weg

Was bedeutet "Glitching"?

Habe vor einer Weile Battlefield 2 gespielt und da stand dann:

Server Rules:

• No Glitching

Was bedeutet "Glitching"?

...zur Frage

Carglass - Kratzer aus Scheibe entfernen

Hallo zusammen,

mir ist gestern auf der Autobahn ein kleines Steinchen auf die Windschutzscheibe geknallt und hat einen unschönen Kratzer - keinen Steinschlag - hinterlassen. Heute habe ich nun bei Carglass angerufen und gefragt, ob mir dieser entfernt werden könnte, aber zwei unabhängige Mitarbeiter haben mir erzählt, dass man bei Kratzern und allgemein bei Oberflächenschäden nicht helfen könne.

Mir wurde dann geraten, es mit Ceranfeldreiniger zu versuchen, aber eigentlich möchte ich nur ungern selbst an meiner Scheibe polieren oder irgendwelche Haushaltsmittel austesten.

Stimmt das wirklich oder hat von euch schon einmal jemand Kratzer (oberflächig) bei Carglass entfernen lassen?

Gruß JeepGC

...zur Frage

Gamecube im Knast(Memory Card)?

Hey, ich muss meinem Bruder eine Gamecube mit 3 Spielen besorgen, allerdings steht im Internet, dass die Konsole keine Usb Anschlüsse/ Speicherkarten oderso haben darf. Zählt die Memory Card der Gamecube als Speicherkarte oder kann ich ihm die Memory Cards mitgeben? MfG

...zur Frage

Können Kratzer an Playstation 4 spielen was ausrichten?

Weiß jemand ob Kratzer an ps4 discs was am Spiel beeinträchtigen zB. Bei call of duty das online spielen wenn ja was kann es beeinträchtigen ? Frage 2: ich habe nämlich zwei winzig kleine Haar dünne Kratzer auf der Disc die ich nur durch sehr helles licht und einem bestimmten Winkel gefunden habe und jetzt frage ich mich ob das was beeinträchtigen könnte weil sich mein Spiel im Multiplayer Modus manchmal ( selten ) ( 1 mal im Monat ca. ) aufhängt und ob das an den beiden Kratzern liegen kann ... Danke schonmal im Voraus LG.

...zur Frage

wo gibt es in karlsruhe einen cd schleifer habe mw2 mit 3 kratzern aber geht net xbox 360

^hi habe mw 2 geschenkt gekriegt aber es funktioniert nicht hat nur 3 mini kratzer habe alle disks ausprobiert alle gehen auser mw2 deswegen will ich wissen an was das liegt und wo in karlsruhe ein schleifer ist

...zur Frage

Wie viel zahlt Gamestop für eine XBox 360 mit Kontroller,Headset und 5 Spiele (alles bis auf ein Spiel ist in sehr gutem Zustand)?

Möchte meine Xbox 360 verkaufen aber ich weiß, dass Gamestop nicht besonders gut zahlt. Konsole hat 120 GB

Assassins Creed ( Kleine Kratzer auf der CD)

Assassins Creed 3 ( keine Kratzer auf CD)

Assassins Creed Revelations ( Kleine Kratzer auf der CD)

Assassins Creed Rogue ( Keine Kratzer auf CD)

Battlefield Bad Company 2 ( Kratzer auf der CD)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?