Was hilft WIRKLICH bei entstehenden Pickeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ein Kamille Dampfbad gegen Pickel wirkt

Kamille ist ein Produkt der Natur und im Teebeutel verfügbar. Sogar ein Dampfbad gegen Pickel und Mitesser kann eine beträchtliche Wirkung erzielen.

Endlich eine Anwendung gegen Pickel aus der Hausapotheke: "Kamille im Teebeutel gegen Pickel". Ja, richtig gelesen. Meist ist es einfacher als gedacht, was man schnell und effektiv - dazu noch sehr preisgünstig aus der Natur - für seine Pickelgeplagte Haut tun kann. Besonders Pickel auf der Nase und generell Pickel im Gesicht können damit bestens behandelt werden.

Ein Kamilledampfbad wirkt wie ein Porenreiniger durch den Dampf, welcher entsteht. Da Kamille entzündungshemmend und beruhigend auf die Haut wirkt, ist es ein hervorragendes Mittel um Mitesser los zu werden. Besonders für sensible Haut, welche keine chemischen Picklekiller vertragen, ist es eine optimale Möglichkeit etwas gegen seine Problemhaut zu unternehmen.

ja also BEVOR sowas passiert kann man eine menge machen.

z.b. wenn man merkt, dass da was nach einer pizza oder chips entsteht. was hilft? pizza und chips weglassen. fette sind ganz oft die ursache von pickeln.

oftmals sind auch verdreckte finger die ursache. man patscht sich öfters durch gesicht als man vielleicht meint. darauf achten, und reduzieren.

sich ab und an das gesicht waschen hilft sowieso. cremes sind kein nachteil dabei.

wenn da bereits etwas im anmarsch ist, kann ich eigentlich das gute teebaumöl empfehlen (nicht den balsam).

Zeniac Waschgel und Zeniac lp !

Was möchtest Du wissen?