Was hilft WIRKLCH gegen Pickel und Mitesser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo capitoldistrict,

was wirklich hilft gegen Pickel und trockene Haut ist Meereswasser.

Mein Gesicht sah aus vor paar Wochen voller Krater überall Pickel und die Haut war trocken mal ölig einfach schlimm...

Als wir im Urlaub waren in Kroatien hat mir da eine junge Dame gesagt ich soll Morgens und Abends mein Gesicht reinigen mit Meereswasser. Ich hab das ihr nicht geglaubt. Ich war schon sooo oft beim Arzt und habe jede Salbe ausprobiert aber der ganze Sch....ß hat mir nicht geholfen.Dann dachte ich gut schlimmer kanns ja nicht kommen als es ist schon ist und dann hab ich das ausprobiert. Ich war echt überascht. Schon nach 2 Tagen hat sich alles bei mir gebessert und jedes mal wenn jetzt Bekannte Verwandte oder Freunde oder auch wenn wir in Urlaub fliegen fahren hol ich immer eine Flasche mit.....

Probier mal aus :-)

Lg Rusatschka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrter User,

Natürlich haben dieses Problem viele Menschen. Was wirklich hilft, kannst nur du selber wissen oder ein Hautarzt bestimmen, denn auf jede Haut wirkt ein Mittel anders. Die solch genannten Wundermittel gegen Pickel und Mitesser die in der Werbung so gern als diese angepriesen werden, helfen nur dann, wenn deine  Haut diese auch verträgt. Bei anderen menschen können sie sogar zu noch mehr Pickeln führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde zum Hautarzt gehen. Ansonsten habe ich gehört Teebaumöl oder Honig,... Und auf eine gesunde Ernährung achten, viel Wasser trinken,... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesunde Ernährung, und einmal die Woche eine Maske, dazu natürlich täglich reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende das seit 1 Jahr ist echt toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Peelings und eine Waschcreme helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hände aus dem gesicht, abschminen, nicht zu viele cremes, gesichtswasser, zinktabletten, pickel ausdrücken und dannach mit athenol besprühen, oft peelings machen. abzieh masken nach einem dampfbad zieht alle mitesser raus. kein makeup oder bb cream sondern nur concealer.

oder die pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetrabbit2014
24.08.2015, 00:18

Peelings sollte man nur ca. 1-2 in der Woche verwenden, öfter ist es nicht gut da sich die Haut ja erst erholen muss . 

0

Was möchtest Du wissen?