Was hilft wenn man sich überfressen hat?

4 Antworten

Die Römer hatten Gaumenkitzler. Das ist heute wohl inopportun.

Heute hast Du Magendragees, die es in der Apo gibt.

8

Oder dem dm / Müller natürlihc. Dort wohl sogar eher, weil günstiger.

1

starker schwarzer Kaffe ohne Zucker hilft, der allseits beliebte "Verdauungsschnaps" ist auch ganz gut, also Boonekamp oder sowas

Verdauungsspaziergang. 

Was tun bei Magenschmerzen und Durchfall?

Guten Morgen zusammen, gestern Abend habe ich ein gutes Stück Wassermelone gegessen was wohl ein fehler war. Schon die male davor als ich Wassermelone gegessen hatte fiel mir auf das ich danach direkt auf Toilette muss und Durchfall ähnlichem Stuhlgang habe. Heute morgen wurde ich wach und hatte Durchfall. Jetzt habe ich schon seit gut über einer Stunde schlimme Magenschmerzen. Was hilft dagegen? Jetzt ist ja wohl klar das ich eine Wassermelonen unverträglichkeit habe, oder? Und was soll ich zum Frühstück essen? Bitte hilft mir ist so schlecht..

...zur Frage

Essen worauf man Bock hat?

Wie oft macht ihr das? Also einfach mal nen döner oder ne streuselschnecke oder was auch immer? Ich habe da schon ewig nicht mehr gemacht, da ich zuerst an abnehmen war und jetzt grad so an einer Essstörung vorbeischramme und ich da deswegen sehr vorsichtig bin. Ich wieg 52 kg bei 171 cm und würde eig gerne paar Kilos zunehmen, eine gesunde Ernährung ist mir allerdings sehr wichtig. Soll ich mir trotzdem ab und zu mal nen döner, schoki, ne nudelbox etc gönnen? Wie oft macht ihr sowas? Ich mache übrigens 2x die Woche Kickboxen und 2x taekwondo. Lg Mim123

...zur Frage

Überfressen starke bauchschmerzen?

Hallo habe seit gestern abend nichts gegessen hatte wirklich keine zeit hatte so viel zu tun habs ganze zeit verschoben jetzt habe ich vor 10 minuten gegessen aber so viel das ist schon nicht normal jetzt habe ich so starke bauchschmerzen ich könnte heulen die sind unerträglich grade was kann ich dagegen tun möchte nicht zum arzt weil ich mich überfressen habe ein arzt hat wichtige sachen zu tun nicht sowas also gibt es hausmittel oder sowas

...zur Frage

Können sich Gottesanbeterinnen überfressen?

Könne sich Gottesanbeterinnen überfressen oder hören Sie auf zu fressen wenn sie satt sind? Und was kann dann passieren wenn sie Zuviel gegessen haben? Können Sie Platzen?

...zur Frage

Ich nehme immer weiter ab! Was soll ich bloß machen?

Hallo ihr Lieben!

In meiner letzten Frage habe ich ja schon von meinem Problem im Bezug auf Essen geschrieben. Ich habe versucht mich seitdem zum Essen zu zwingen und hatte deswegen dauerhaft Bauchschmerzen/Krämpfe und Übelkeit (ich habe mich nicht übergeben). Aus Angst weiter abgenommen zu haben, habe ich mich nicht getraut mich zu wiegen. Gerade eben habe ich mich aber überwunden......51kg.......ich weiß nicht mehr weiter. Wie kann ich zunehmen(bitte auch meine letzte Frage lesen)? Ich will nicht zum Arzt!

LG

...zur Frage

Ich han Sodbrennen und mir ist schlecht weil ich zu viel gegessen hab. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?