Was hilft, wenn man noch nie so richtig geliebt wurde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist jetzt zwar so leicht gesagt, aber das einzige, was richtig hilft ist meines Erachtens nach die Selbstliebe.
Wenn du dich liebst, hängst du von keinem anderen ab.

Wenn du dir ein/e  gute/r Freund/in bist, dann hast du wenigstens schon mal jemanden, der dich liebt. Mit anderen ist das nicht so einfach. Etwas Passendes zu entdecken/finden braucht Geduld. Und gerade Menschen, die sensibel und nicht oberflächlich sind, fällt das nicht unbedingt leicht. Kunstvolles Gestalten bringt mich in Balance; da bin ich glücklicherweise sehr vielseitig. Liebe Grüße♡

Ein wenig ironisch würde ich sagen, wenn mich keiner lieben möchte, dann liebe ich mich eben selber aber OK, jeder Mensch ist anders. Dennoch einen so richtig sinnvollen Rat werde ich dir wohl auch nicht bieten können, trotzdem aber empfehle ich dir dich mit den momentan nicht so tollen Gegebenheiten so gut es eben geht zu arrangieren und wenn der Wind sich mal drehen wird, dann musst Du halt sozusagen deine Segel in Windrichtung ausrichten.

Dieses Gefühl habe ich momentan auch ich lenke mich mit meine Leidenschaft (Feuerwehr) ab oder treffe mich mit Freunden.

Da gegen kann man nichts machen.Das kommt von selber



Was möchtest Du wissen?