Was hilft, wenn man längere Wimpern haben möchte?

1 Antwort

Silent Subliminals (Google Mist richtig Nice und billig ;) (bzw. gibt es auch auf YouTube kostenlos))

Google, ist richtig Nice *

0

Mascara oder Wimpernkleber. Was ist schädlicher?

Hallo!

Mich würde interessieren, was für die Augen bzw. genauer gesagt für die Wimpern schädlicher ist. Geklebte Wimpern also sprich der Wimpernkleber, oder die Mascara?

Ich tusche meine Wimpern jeden Tag.

Überlege jetzt aber, ob ich mir Wimpern professionell im Kosmetikstudio meines Vertrauens kleben lasse.

Natürlich könnte ich da bei einer Wimpernfee nachfragen und um Info bitten. Aber die macht ja schliesslich ihr Geld mit den Wimpern.

Dankbar über Antworten!

LG Evii

...zur Frage

M2 Lashes Eyelash Revitalizing Gloss oder M2 Beauté Lashes Eyelash Activating Serum Unterschied, Erfahrungen?

Hallo :) da ich von Natur aus ziemlich kurze Wimpern hab dachte ich mir ich helfe ein bisschen nach. Mit m2 lashes haben ja viele gute Erfahrungen gemacht aber was ist jetzt der Unterschied zwischen den oben genannten Produkten? Das Serum ist ja 3 Mal so teuer :) kennt sich da jemand aus? Danke :)

...zur Frage

Findet ihr lange oder kurze Wimpern bei Mädchen/Frauen schöner?

Ich habe von Natur aus sehr lange Wimpern über die ich auch stolz bin denn ich muss keine Wimperntusche auftragen, die mir eh nichts bringt außer das sie meine Wimpern dunkler macht. Findet ihr längere oder kürzere Wimpern schöner? (Das auf Bild ist mein Auge)

...zur Frage

Wie findet ihr künstliche Wimpern und wo gibt es sie?

Hi ;) Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir evtl. künstliche wimpern machen lasse. Meine Wimpern sind leider ziemlich zerstört, weiß nicht warum. Ich habe gerade auch ein Bild gesehen, wie ich mir die Wimpern ungefähr vorstellen würde. Findet ihr sowas schön oder schon etwas zu lang? Und wo sind solche wimpern erhältlich?

...zur Frage

Sehr kurze Wimpern was tun?

Hey ich habe von Natur aus sehr kurze Wimpern und leide sehr darunter:(
Was kann man machen damit die länger werden?
Lg 💕

...zur Frage

Wie kriege ich meine Wimpern länger?

Hey leute:-) Also meine Wimpern sind übels kruz und mich stört das EXTREM. Da ich mich auch sehr gerne Schminke und so gerne längere wimpern haben möchte will ich meine Wimpern verlängern. Ich hab mal von einem Wimpern Serum gehört aber die sind zum Teil sehr sehr teuer. Gibt es vllt. auch andere Möglichkeiten? Und wenn nicht, welches Wimpern Serum könnt ihr mir empfehlen und gibt es nebenwirkungen dabei oder sowas? Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?