Was hilft, wenn man die Hände schwarz von unreifen Walnüssen hat?

6 Antworten

Sorry, aber da hilft nichts gegen. Der Grund: die schwarze Färbung entsteht durch einen kombinierten Färbe- und Gerbungsprozess der Haut. Dies verschwindet erst, wenn die Hautschichten abgestoßen werden.

probier es doch mal mit etwas sauren saft und sollte das nicht gehen dann wird es in ein paar tagen von alleine weg gehen

Mit Butter. Hört sich blöd an, dürfte aber evtl. helfen.

Schwanger durch Petting unter der Dusche?

Ich brauche sehr dringend Antworten!Ich kann seit Tagen nicht schlafen und mir geht es psychisch nicht mehr besonders gut ,weil ich Angst habe schwanger zu sein oder zu werden.

Ich und mein Freund waren nach dem ich ihm einen runtergeholt habe und wir den Samenerguss von seinem Bauch weggemacht haben unter der Dusche.Er hat sich unten lange mit Wasser und seife gewaschen und natürlich auch seine Hände danach. Er hat sich danach nochmal abgetrocknet und hat dann seinen Penis an meine Vagina kurz gerieben und hat mich dann kurz leicht gefingert.

Ps:war an meinen unfruchtbaren Tagen

...zur Frage

Hände voller Fahrradöl/Dreck sauber bekommen

Habe heute mein Rad gewechselt und nun sind meine Hände total schwarz. Wie bekomme ich es wieder weg? Habe es mehrmals gewaschen und trotzdem sind einige Stellen noch schwarz

...zur Frage

Warum keine Nüsse mehr?

Walnuß- wie Haselnußbäume scheinen diesen Herbst keine Früchte zu tragen. Bei Walnüssen war das schon letztes Jahr zu beobachten. Die Meinung war, daß spezielle Fliegen ihre Eier in die grünen Walnußschalen gelegt hätten und die Larven die Schale dann schwarz werden ließen. Die Nüsse seien dabei abgestorben.

Was mag dieses Jahr der Grund bei beiden Nußarten sein?

...zur Frage

Wie schwarz färben!?

Hallo bald ist Fasnacht und ich brauche ein Mittel mit dem ich meine Hände/Finger schwarz anfärben kann. Will aber KEINE Schwarze Henna weil die hochgiftig ist! Kennt ihr sonst welche Mittel mit denen man die Haut schwarz färben kann ohne schäden? Lg

...zur Frage

Hände Schwarz! :(

Hallooo :D Also, vor kurzem hat meine Mama Walnüsse gekauft.. Die aber noch nicht reif waren. Die konnte man aber trotzdem essen :) Sie waren noch mit Grüner Schale, und wenn mann die geschält hatte, war da die walnus :D! ich hab jetzt ein problem. ich habe davon gegessen, und auch die grüne schale angefasst. Und davon, sind meine Hände (Finger) Schwarz geworden :( Kann mir jemand sagen wie mann das weg kriegt?!! Ich hab 2 mal Geduscht und das ging einfach nicht weg!! Und tausend mal mit Seife gemacht, aber nichts hat sich geändert :( Hilfe!!

...zur Frage

Wie sag ich ihm, dass er sich die Hände waschen soll, besobders vor intimen Berührungen?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar arbeitet mein Freund, mit dem ich seit einem Monat zusammen bin, in einer Kfz-Werkstatt. Dementsprechend sind seine Hände oft sehr schmutzig. Manchmal denk ich (und ich hab ihn auch schon dezent drauf angesprochen) dass es ihm an Hygiene mangelt. Nach Schweiß stinkt er nicht und er ist auch immer rasiert und duscht etc... ABER seine Hände wäscht er nie richtig, Fingernägel sind ungepflegt und schwarz und allgemein sind seine Hände fast immer schmutzig auch wenn er mich unten anfasst. Wenn ich nichts sagen würde, würde er zuerst einen Motor durchchecken und danach mich ohne sich dazwischen die Hände zu waschen. Ich kann mich nie richtig entspannen und seitdem ich mit ihm intim bin, hatte ich auch schon des öfteren eine Blasenentzündung.. Seine Nagelhaut ist auch immer so aufgerissen... manchmal schäme ich mich sogar vor meinen Freunden oder Familie.. Käsemauken hat er auch oft.. Mich wundert es, dass er es selber nichtmal riecht.. wie sag ich es ihm, ohne wie eine steriele Mutti rüberzukommen? Es belastet mich sehr..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?