Was hilft, wen man den ganzen Tag so richtig Müde und erschöpft ist.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man müde ist, mag man nichts mehr machen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sport, Spaziergänge und Natur helfen. Der Kopf ist dann wieder frisch und man kann meistens besser einschlafen. Ausserdem ist das die beste Medizin zu Depressionen.

Wenn ich Sport mache, denke ich die ganze Zeit an andere Sachen und vergesse, dass ich Sport mache. Das was ich gedacht habe, muss ich beim Einschlafen nicht mehr denken.

Wenn man immer drinnen ist und nicht sehr viel macht, ermüdet man und man wird immer passiver. Man kann den ganzen Tag im Bett liegen und ist immer noch müde. Zur Motivation: die Welt und die Natur sind schön und interessant zu entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?