Was hilft wen die Haare kaputt sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :-)

  • nicht jeden Tag Haare waschen
  • nicht so viel Haarspray oder Hitze benutzen
  • mal zum Friseur gehen und die Haare schneiden
  • Haargummis ohne Metalldings benutzen :'D

Also das waren die Tipps die mir so gerade eingefallen

sind. :) ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Friseur und Spitzen abschneiden. Bring ich zwar selber nicht übers Herz aber komplett kaputte Haare bekommst du nicht gesund. Dann würd ich des öfteren Kuren benutzen. Versuchen die Haare nicht jeden Tag zu waschen, denn das trocknet die Haare zusätzlich aus. Nach dem Shampoo Spülungen nutzen. Und nicht glätten und nicht zu oft fönen und wenn auf kalter Stufe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Haare schon kaputt sind, hilft nur noch die Schere.

Alles andere sind vorbeugende und keine reparierende Maßnahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeden Tag waschen und nicht zu viel Hitze. Dann schneiden lassen und kaum Produkte benutzen die das Haar schädigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gliss kur oil repair (oder so ähnlich) kann helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schere und einen Rasierapparat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutz ein Shampoo von Schauma, dieses mit den 7 Kräutern is ganz gut. Mir hilfts zumindest, wenn es dir nix bringt, dann lass dich doch mal iwo beraten oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur schneiden hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?