Was hilft um Zähne weiß zu kriegen? :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bleichen macht die zähne meist kaputt oder empfindlich du kannst fürs erste eine extra zahnpasta benutzen die die zähne heller macht oder gegen gelbstich hilft da gibt es welche di auch ganz günstig sind so ca. 3€

Nimm auf keinen Fall Backpulver , das ätzt den Zahnschmelz an und irgendwann sind deine Zähne dann mega empfindlichund tun weh.

Ein wenig Salz auf die Zahnbürste und leicht schrubbeln, klappt( eigene Erfahrung ) :)

mit backpulver die zähne putzen. ist aber nicht sehr empfehlenswert da es wie schleifpapier wirkt, und das ist gar nicht gut für den zahnschmelz

also was hilft, ist wenn du backpulver in wasser auflöst und das dann gurgelst (NICHT runterschlucken und das höchstens einmal die woche!!)

Oder folgende 2 Zahnpastas machen meine Zähne weißer: Teramed White Booster & blend-a-med 3D White

Hoffe es hilft dir ein bisschen :)

nimm theramed oxi white das nehme ich und meine zähne sind weiss.

Was möchtest Du wissen?