Was hilft um Wut abzubauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kissen kloppen, holz hacken, in Wald und rum Schrein,... bruder verprügeln ;-)

kümmer dich täglich um deine Gefühle. mach mal vorsorglich ein paar tage die dynamische Meditation.

Die Dynamische Meditation, eine sehr aktive Meditationstechnik, ist ein kraftvoller Kickstart für den Tag.

Durch Bewegung, Nutzung der Stimme und die Möglichkeit eines emotionalen Ausdrucks hilft die Dynamische uns aus dem Schlaf zu erwachen und unsere Lebensenergie aufzuwecken. Gleichzeitig in den ruhigen Phasen führt sie uns in die entspannte Stille des Augenblicks und in den Tanz, in dem man das Leben bejahen und feiern kann.

http://www.osho.de/meditationen/dynamische-meditation/

die wirkt wunder!!!! selber getestet.

Mir wurde einmal erzählt, man könne gut Wut abbauen, in dem man andere Menschen verprügelt. Diese Erfahrung konnte ich nie nachvollziehen, denn bisher wurde immer ich verprügelt.

Schau dir dieses Video an 😂😂😂😂

ich gehe immer raus, wenn ich gerade wütend oder traurig bin.

Ein Wutzettel.

Bei Bedarf einfach nehmen, zerknüllen und kräftig in die Ecke werfen.

Boxen, mach dir einen Kilo Hefeteig und box drauf....danach gibt es lecker zu essen 

Joggen, auf einen Boxsack einschlagen.........

Was möchtest Du wissen?