Was hilft um Prüfungsangst zu überwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein kleinen Tipp kann ich dir geben, ob der viel nutzt kann ich nicht sagen. Aber eine Sache die helfen soll ist die eigene Intepretation der körperlichen Signale zu ändern. Statt zu denken "jetzt habe ich aber Angst" zu denken "mein Körper läuft jetzt auf Hochtouren, das wird mir für die Prüfung nützlich sein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich. vor jeder klausur stress-kotzen. mir hat tee zur Beruhigung des magens geholfen. was auch gut ist sind natürliche beruhigungstropfen. (find ich allein schon besser da die möglichen Nebenwirkungen nich so heftig sind wie bei Arzneimitteln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ichbhabe früher "Prüfungsangst globulis" genommen. Die haben mir sehr geholfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunchen15
02.06.2016, 18:49

Das hilft wirklich, habe ich auch gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?