Was hilft um ohren und nase frei zubekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich für mich so an als würde kein Druckausgleich stattfinden, Innerer Druck und Äußerer Druck. Ich würde damit eine Arzt aufsuchen. Oder versuch mal Kaugummi zu kauen ! Ansonsten mal mit Eukaliptus Bonbon lutschen versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unikat94
16.01.2016, 14:56

habe ich auch schon dran gedacht ich puste auch öfters durch die nase doch dann verstopft das ohr ganz hatte vor jahren mak ne ohren op vlt dadurch

0
Kommentar von Unikat94
16.01.2016, 15:05

ja bei mir ist es ehr son leichtes gefühl wie verstopft 8 aber das kommt halt immer wieder, zudem fühlt sich mein kopf dumpf und benommen an so in der art wie erkältet, naja ob das jezt alles vom ohr kommt weiß ich nicht aber zum arzt gehen schsdet ja nicht hilft ja nur die ursache zu finden :)

0

Kamillosan oder Bronchoforton-Creme. Letzteres nehme ich immer, ich habe so einen Heißwasserinhalator. Hilft super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unikat94
16.01.2016, 14:53

geht vlt auch salz ? gruß

0

Was möchtest Du wissen?