Was hilft um Audiomitschnitte durch Audials 12 unter Windows 10 zu ermöglichen?

1 Antwort

Nachdem ich letztlich die Software deinstalliert und wieder neu installiert habe funktioniert wieder alles einwandfrei!

Laptop erkennt Nvidia Grafikkarte nach Windows-Neuinstallation nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Lenovo G580 mit Intel Core i5 und eigentlich auch einer Nvidia Grafikkarte. Doch seitdem ich Windows 10 neu installiert habe und alles gelöscht, erkennt der Laptop die 2. Grafikkarte nicht mehr (habe auch Intel HD Grafik). Ich habe schon versucht den Treiber neu zu installieren aber dieser erkennt die Karte auch nicht. Wegen der fehlenden Karte kann ich zum Beispiel auch GeForce Experience nicht mehr benutzen. Was kann ich machen dass die Karte wieder erkannt wird? Danke im voraus, DomiA

...zur Frage

Audials One Illegale Software?

Gute Nacht,

Habe soeben nachdem download von Audials One ein Fenster geöffnet bekommen, dass ich eine Illegale Version von Audials One nutze. Habe danach das Programm sofort gelöscht. Muss ich jetzt mit Strafrechtlichen folgen rechnen ? Ist jemandem dies auch bereits passiert ?

...zur Frage

warum erkennt mein pc mein handy nur als kamera?

Mein Pc erkennt mein Handy nur als Kamera ! Ich hab schon alles versucht Treiber deinstalliert wieder installiert,aber nichts hat geholfen ! Bitte nur Antworten von Leuten die sich auskennen !!! (Mein handy : samsung sgh-f480) (Manche wollten das wissen obwohl das überhaupt nicht hilft!)

(Die Frage habe ich schon 2 mal gestellt aber es kamen immer nur sinnlose Antworten,die mit dem Problem nichts zu tun hatten.Vielleicht habe ich mich auch einfach nur falsch ausgedrückt.)

...zur Frage

Was tun wenn das Bild am Rand verschwindet?

Hey Leute!

Ich hab mir gestern Abend Windows10 installiert und auch alle Treiber. Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein Fernseher (Panasonic Viera) wohl ein Stück vom Bildrand mit dem Rahmen überdeckt, weswegen man zu den Seiten hin nicht alles erkennt, was natürlich ziemlich nervig ist. Ja die Skalierung ist so wie sie sein sollte (1280x720).

Jetzt ist nur meine Frage: Kann man irgendwie in Windows das Bild etwas herauszoomen, sodass man wieder alles erkennt?

Danke schon mal für die Antworten!!

JTR

...zur Frage

Mein neuer Notebook erkennt meinen RICOH Drucker nicht als Drucker an?

Ich habe einen RICOH SG 2100N Drucker. Der hat immer sehr gut funktioniert. Seit kurzen aber habe ich einen neuen Asus Notebook mit Windows 10. Das Problem: Wenn ich den Drucker an meinen Notebook anschließe erkennt er diesen auch als Gerät an. Aber eben nicht als Drucker. Was kann ich tun ? Weil ich verzweifle langsam ...

Ps.: Treiber installieren hilft nicht 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?