Was hilft tatsächlich gegen Herpes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu :) bei mir ist es genauso .. 

Bei mir kommt es immer wenn ich Stress habe bzw es sehr kalt ist etc... 

Ich hole mir von der Apotheke immer eine Lippenherpescreme und trage die immer auf wenn ich einen kleinen Schmerz Schon empfinde .. Das hilft wirklich sehr ! 

Auf was ich auch achte ist, das ich immer Lippenstift oder Labello trage ! Aber immer ! Oder bei einer starken Kälte lege ich ein Schal um und bedecke damit auch meine Lippen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so hartnäckig immer wiederkommt würd ich mal nen Arzt aufsuchen, er weiss am besten was die Ursache dafür ist und wie du das los wirst. Soweit ich weiss haben wir alle diesen Virus in uns, nur kriget nicht jeder diese Ausschläge. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes kann durch Angst/Ekel verursacht werden, finde die Ursache heraus, das ist die beste Möglichkeit. Ansonsten Tyrosur Gel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?