Was hilft sofort gegen Verstopfung?Bitte sofort antworten!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Morgens eine halbe Zitrone in ein kleines Glas Wasser geben und nüchtern trinken. Flohsamen (Leinsaat) 2x tägl.. einen Esslöffel voll mit Wasser trinken - sollte helfen .

Buttermilch oder Kefir trinken und wenn die Verstopfung hartnäckig ist, also 2-3 Tage noch kein Stuhlgang, dann Emser Salz etwa 1 TL in ein Glas Wasser auflösen und trinken. gibt es in der Apotheke.

Schmeckt scheußlich, aber haut gleich durch, nicht mehr außer Haus gehen, der Erfolg ist sicher.

Benutze mal DaRei Fit das aktiviert den Darm ist 100& Natur keine zusätzlichen Zusatzstoffe 3-4 Wochen täglich zum Frühstück ca 5-6 g wirst sehen dein Darm erholt sich schnell und es gibt keine Verstopfung mehr, zusätzlich 2 Liter Wasser trinken. DarRei Fit bekommst du in der Apotheke oder Google mal.

Trink mal ein bis zwei Gläser Pflaumensaft. Davon kann man normalerweise richtig gut sch...

Fang gar nicht erst mit den Abführmitteln an. Viel Wasser trinken hilft auch auf natürliche Weise.

Rohe Karotten essen und viel trinken.

viel bewegung und kalte getränke

Wenn du Laktoseintollerant bist ein Glas Milch! :D

Pflaumensaft, rohes Sauerkraut, einfach mal bis Morgen warten,

die kommt nicht so schnell, auch davor hast du falsch gegessen

naja ich kann immer herrlich schelßen wenn ich am tag davor gut was gesoffen habe, ein kumpel von mir hatte das selbe problem und betrunken konnte der schelßen wie kein anderer

Zitronen verdünnt mit wasser

ganz viel

wirkt bnciht sofort aber wirkt

Was möchtest Du wissen?