Was hilft SOFORT gegen langeweile?

2 Antworten

Zocken, wichsen, saufen, Musik hören. Gibt so viel.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
14

ja zocken hört sich schon nice an danke schau mal was ich zocken kann

0

Ein spannendes Buch lesen?

wie sage ich meiner RL dass ich den Stall wechseln will?

Hey:)

ich hab grad ein Problem, und zwar habe ich das Gefühl, dass ich in meinem Stall nicht so richtig was lerne. Außerdem ist er ziemlich weit weg, ich muss immer eine halbe Stunde Bus fahren. Ich will den Stall wechseln, weiß aber nicht wie ich das der Stallbesitzerin (und RL), die immer voll freundlich und nett und so ist, sagen soll... wie mach ich das??? ich kann ja wohl schlecht sagen: "ich lern hier nix, deshalb komme ich nicht mehr." Habt ihr eine Idee?

LG lexy

...zur Frage

Hilft Gesangsunterricht wirklich, besser zu singen?

Hey:)

Also, ich hatte jetzt zehn Stunden Gesangsunterricht genommen und eigentlich will ich weitermachen, nur das Problem: Ich merke gar keine Veränderung in meiner Stimme. Also wirklich überhaupt keine. Ich treff zwar genau die Töne, aber das konnte ich davor auch schon. Ich dachte, irgendwann kommt dieses Vibrato, aber ich sing eigentlich genau so wie vorher, auch wenn meine Lehrerin immer sagt, dass ich sehr schnell lern und schon tolle Fortschritte mach. Sollte man nach 10 Stunden nicht eigentlich irgendeine Veränderung gemerkt haben? :/ Danke schonmal <3

...zur Frage

Physik Erklärung bitttttte?!?!?!?

Ich habe Probleme bei meinen Physik Hausaufgaben. Könnte mir jemand sagen wie man da vor geht ? Ich verstehe sie wirklich nicht. Und bitte kommt mir nicht mit sowas an „ Mach deine Hausaufgaben alleine sonst bringt es nichts“ ich weiß das ihr Recht habt aber ich verstehe sie wirklich nicht.

Mfg, Yaser
Danke schon im Voraus an jedem der mir hilft.

...zur Frage

Bitte um Hilfe bei der Auswertung des Protokolls?

Hey Leute, an die Bio-Experten. Mir helfen Antworten, wie " Mach deine Hausaufgaben alleine" oder "Überleg selber" wirklich nicht. Schließlich stelle ich diese Frage, um Hilfe zu bekommen und nicht, um es alleine zu machen. Und wir sind hier auch bei Gutefrage... Also hoffe ich, mir kann jemand bei der Auswertung helfen (siehe Bild).

...zur Frage

Locken am Ansatz weg machen?

Hallo liebe Leute,

ich war gestern beim Friseur und habe erfahren dass ich meine Naturlocken mehr zeigen kann und das mach ich jetzt auch in Zukunft. Nur am Ansatz sind auch Locken und das stört mich. (Foto)

Habt ihr eine Idee was man da machen kann? Wenn ich sie vorne Glätte sieht es nicht nach echten naturlocken aus.

Wäre nett wenn ihr mir weiter hilft.

...zur Frage

Wie kann man Lustlosigkeit überwinden und doch für die Schule lernen?

Bei mir ist es meistens so, dass ich nie lust auf HAs oder lernen habe, aber irgendwann ist es nötig. zurzeit habe ich immer diese ich-lern-ein-tag-vor-der-klausur-attitüde oder hausaufgaben-mach-ich-einfach-zum-teil-oder-morgens-vor-der-schule. Ich bin jetzt deswegen nicht miserabel schlecht in der schule, aber mir ist es wichtig nicht mehr so zu denken und handeln. Hat jemand einen tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?