Was hilft sehr schnell bei Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Inzwischen hast Du es wahrscheinlich schon überstanden. Meine Erfahrung wollte ich Dir trotzdem mitteilen: Immodium gibt es als Schmelztabletten, die man sich unter die Zunge legt. Das ist eine Angelegenheit von ein paar Minuten und Du hast Ruhe.... für den nächsten Notfall.

Hallo julianaa2000,

geriebener Apfel oder geriebene gelbe Rüben, schwarzer Tee.

Auf jeden Fall viel Flüssigkeit, am besten stilles Wasser.

Gute Besserung und liebe Grüße

Mit Schale geriebener, braun gewordener Apfel.

Zwieback, Knäckebrot, zerdrückte Banane, Kartoffelbrei (mit fettarmer Milch und ohne Butter zubereiten), fettarmes Fleisch, fettarmer Fisch, Magerquark, Magerjoghurt, in Brühe weichgekochter Reis, in Brühe weichgekochte Nudeln, Haferschleim, Rührei (ohne Milch oder mit fettarmer Milch anrühren).

Nicht geeignet sind bei Durchfall:

sehr fette oder stark gewürzte GerichteSüßigkeitenHülsenfrüchte

 http://www.onmeda.de/special/durchfall/durchfall_was_tun-welche-hausmittel-helfen--20779-2.html

Geriebener Apfel !

Imodium lingual

Was möchtest Du wissen?