Was hilft sehr gut gegen Picken und rötungen im Gesicht [Pickelmale]? (BITTE BITTE ANTWORTEN)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.. ich kann dir nur raten, dass, wenn du starke Probleme hast, bitte zum Hautarzt gehen musst. Ich habe das damals nicht getan und habe nun viele Pickelnarben auf den Schultern. Sehr wichtig ist viel trinken und eine ausgewogene Ernährung. Nicht daran rumquetschen, meißt verschlimmert das nur alles. Manchen Mädchen hilft Clerasil, anderen auch eine Heilerdemaske, beides bei DM erhältlich. Wenn es allerdings stark ist, geh zum Hautarzt. =)

Hallo, kaufe dir im Drogshop AOK-Seesand-Mandelkleie. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends und evtl. abends und nach 1 Woche vielleicht nur noch abends und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. In meiner Jugend hatte dies schon geholfen und ich mache die Kleiemaske immer noch mal zwischen durch. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Hey ich hatte auch sehr lange viele Pickel und nichts hat dagegen geholfen. Jetzt jedoch bin ich bei einem Hautartzt und wie durch ein Wunder verschwinden meine Pickel nach und nach. Würde es auch mal mit einem Hautartzt versuchen! Kommt sicher gut!

Frage: was macht der hautarzt da?

0
@Riki1

Er gibt dir so eine Waschlotion und eine Hautcreme die du jeden Abend benutzen sollst und noch so Pillen die man einmal pro Tag nehmen sollte. Also so ist es zumindest bei mir.

0

Rötungen, Pickelmale, Pickelnarben reduzieren. Wie?

Hey zusammen, ich bin weiblich und 15. Ich war beim Hautarzt und hab eine super Lösung gegen Pickel bekommen (verschreibungspflichtig). Die Lösung reduziert aber keine Pickelmale, Pickelnarben. Wegen der Lösung ist meine Haut im Gesicht auch sehr rot und ein wenig gereizt (was aber normal bei der Lösung ist). Kennt ihr eine gute Creme, Lösung oder ein gutes Hausmittel was die Pickelnarben, Pickelmale reduziert und was die Rötung lindert? LG und vielen Dank :)

...zur Frage

Corde BPO wirklich so gut wie es jeder sagt?

Um ehrlich zu sein benutze ich das Cordes BPO. Ja natürlich verschwinden die Pickel dadurch, aber sobald man die Creme nicht mehr benutzt, kehrt alles wieder zurück und wenn sogar schlimmer... soll ich das absetzen oder weiterhin benutzen?? was sagt ihr dazu ? Es ist ja auch nicht so gut, soviel zu benutzen, sowie Gesichtswasser, Reinigungsgel, Peeling, Cordes BPO etc. habt ihr iwelche vorschläge für mich ? habe nämlich lediglich nur Pickelmale / Rötungen ? was kann ich alles weglassen und was sollt ich bzw könnt ich nur benutzen was bei Pickelmale / rötungen hilft.. Masken ? Tabletten ? vielleicht doch nur Seife und Wasser ?

...zur Frage

Fruchtsäurepeeling gegen Pickel und Pickelmale?

Hallo Leute, Hilft Fruchtsäurepeeling gegen Pickel und Pickelmale ? Wie viel kostet sowas und wie oft muss man es machen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Ihr lieben ich wollte wissen ob Peeling wirklich bei Pickel und Pickelrötungen / Pickelmale hilft?

habt ihr damit erfahrung gemacht ?? hilft es ? oder weglassen??.  Habe ein Peeling von der Marke Isana.. die Fruchtsäure. Weis nicht ob ich es weglassen soll und einfach nur mit einem Reinigungsgel mein Gesicht reinigen soll . Über paar antworten freue ich mich. Benutze leider so viel .. Cordes BPO, Gesichtswasser, Waschgel, dann feuchtigkeitscreme. Bisschen zu viel alles :/ hab übrigens eine Mischhaut.. Dazu pickel und Pickelmale

...zur Frage

Tipps ( was hilft gegen Rötungen\pickel\pickelmale )?

Hallo Leute ich hab heute wieder eine Frage an euch😊 ich habe in diesem Jahr schon wieder einige Pickel im Gesicht und auch an denn armen bekommen, ( aber an denn armen ist es eher ein Ausschlag) ,und ich habe sogar 2 oder 3 pickelmale bekommen😱 und ich wollte unbedingt fragen ob ihr Tipps habt wie man die weg bekommt ????😥 Hoffe da sind paar gute Antworten ( und vor allem paar hilfreiche ) antworten dabei❤️ *J

...zur Frage

Viele Rötungen?

Was hilft gegen Rötungen ich habe ziemlich viele teils auch Pickelmale was hilft dagegen wirklich und auch dauerhaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?