5 Antworten

Nicht dein Gesicht anfassen, deine Bettwäsche regelmäßig wechseln, viel Wasser trinken. 

Ich kann dir nicht sagen welche Produkte du benutzen könntest da ich nicht weiß was für ein Hauttyp du bist. Aber du könntest Produkte ausprobieren passend zu deiner Haut. Ich z.b habe Mischhaut, ich benutze das Tägliches Gesicht Peeling von Garnie dann benutze ich Gesichtwasser auch von Garnier zum Schluss eine Hautcreme von Bebe. 

Aber ich habe auch erst ein sehr gutes Produkt passend zur meiner Haut gefunden nachdem ich vieles ausprobiert habe. Deshalb würde ich dir raten entweder zum Arzt zu gehen, oder verschiedene Produkte passend zur deiner Haut ausprobieren. 😊

Es gibt ein gutes Waschgel von Clinique, dass kannst du dir bei Douglas für 20 euro holen. Es hält ewig und es hilft auch noch. Pickel verschwinden und es kommen keine neuen dazu.  
Wenn alles nichts hilft kannst du zum Frauenarzt oder Hautarzt und dir die Pille verschreiben lassen.(wie ich dass mache)

Wie schon genannt solltest viel Wasser usw. trinken!
Ich würde dir Rosenwasser empfehlen! Jeden Morgen und Abend mit einem Wattepad etwas rauf tun und es einwirken lassen. Spüren tut man eh nichts.
Natürlich ist es nicht so, dass der Pickel am nächsten Tag weg ist, bei mir z.B helft es eher bei meinen Narben. Habe das Rosenwasser seit ca. 3 Monaten und meine rechte Wange ist so gut wie weg von den Pickelmalen. Das braucht seine Zeit bis sie verschwinden aber helfen tut das Rosenwasser wirklich!
Hoffe das ich die weiter helfen konnte, Lg.

Gegen Pickel kann ich dir empfehlen über Nacht punktuell auf den Pickel Zinksalbe auf zu tragen. die wirkt entzündungshemmend und trocknet den Pickel aus. Am morgen sieht man eine deutliche Besserung.

In Penaten creme ist ja auch Zink enthalten, geht das dann auch gut?

0
@lillimillo

klar geht auh. ich persönlich bevorzuge jedoch die Zinksalbe von dm

0

Gegen Pickel hilft sehr gut Teebaumöl.

Was möchtest Du wissen?