Was hilft schnell und effektiv gegen Schnupfen und Niesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um wieviel uhr ist das date denn?

morgen früh ab in die apotheke und aspirin complex holen.. das ist ein granulat was man im wasser auflösen soll.. hilft bombe.. ich hatte das nach zwei tagen á 3 beuteln weg.- auf der packung steht man kann bis zu 6 beuteln am tag nehmen, also nimm die und schlaf dich ordentlich aus..

dann noch dick einwickeln -> rausschwitzen

und als letzten punkt gaaanz viel trinken.. bei husten ricola tee mit bronchicum tropfen, ansonsten generell tee und wasser, guck mal das du auf 4-5 liter kommst dann kannst du deinen körper ein wenig entgiften :)

viel glück (auch beim date ;) )

Um 16 Uhr:) Danke :)

0

Leider selbst häufiger unter Schnupfen. Nehme dagegen Schnupfenkapseln aus der Apotheke und das Laufen der Nase ist rasch zu Ende.

Heiße Zitrone/ heißer Hollunder mit Zink wirken bei mir im Anfangsstadion oft Wunder... und wenn´s nicht hilft, Date absagen und einen auf Mitleid machen... ;-) Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?