Was hilft schnell und effektiv gegen Pickel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben.

Hier die einfache Regel zur richtigen Hautpflege:

1.reinige deine Haut regelmäßig, führe sie die nötige Feuchtigkeit zu und benutze ein porenschließendes Gesichtswasser,

2.Vermeide, das du deine Haut unnötige agressiven Umwelteinflüsse aussetzten,

3.Kontrolliere sorgfältig, welche Hautpflegemittel du verwendest.

Garnier HautklarAktiv Tiefen-Rein Bürste

Ist zwar immer verschieden je nachdem wie deine Haut ist aber sollte helfen :-)

Probiers mal mit Teebaumöl. Nimm einfach ein Wattestäbchen und schmier bisschen auf den Pickel. Das brennt zwar etwas aber hat bei mir sehr gut geholfen ;)

Kamille-Dampfbad, peeling und Maske helfen bei mir immer :)