Was hilft schnell gegen übelkeit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich mich hinlege und versuche ich zu entspannen wird es schlimmer. Wenn ich gemächlich spaziere (nicht im Kreis durch die Wohnung laufen, das machts schlimmer) und ich an der frischen Luft bin, legt sich das ziemlich schnell wieder. Und Wasser trinken.

Zudem sollte man immer ein Medikament gegen Übelkeit und Schwindel zu Hause haben, das kann häufiger kommen als einem lieb ist.

Hab grad vomex genommen aber hilft bis jetzt noch 0,0%

0

Liebe/r Lulu2109,

zum Arzt gehen. Falls du ohne Asperin versuchst deine Krankheit zu besiegen, besiegst du Sie eigentlich nicht. Die Bakterien bleiben dann bei deinen Körper und werden stärker. Deshalb solltest du zum Arzt gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

EchiyureVanGack

Ja hab ich morgen vor aber muss jetzt noch bis 9 um die Runden kommen irgendwie

0

Im Uhrzeigersinn kreisende Bewegungen in Magengegend.

İrgendjemand soll dir schnell kaltes Wasser auf deinen Gesicht tun ,das bringt was :) Und leg dich hin und beine hoch:) nebendran eine schüssel (falls du brechen musst) damit du die übelkeit loswerden willst ist die einzige lösung : brechen ;D Das kannst du ganz einfach tun , indem du dein zeigefinger in deinen mund steckst ganz nach hinten :D und schon ist es raus haha 😂

Ja würde ich gerne, aber hab Mega den Ekel davor :D

0

Mach augen zu und durch :D

0

1.Durch den Bauch atmen

2. Auf den Boden hinlegen und Beine hochlegen z.B. auf einen Stuhl

3. Viel Trinken **

Gute Besserung ;)

raus an die kalte frische luft. das bewirkt wunder!

Was möchtest Du wissen?