Was hilft schnell gegen Kopfschmerzen? BITTE

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Migräne?Wenn die Medikamente nicht helfen dann am besten Licht aus,hinlegen und Ruhe..Koffein bringt da auch nicht viel.

Danke. Sie ist jetzt in meinem Zimmer (weiß auch nicht warum) und da hab ich alles angedunkelt so gut es geht und jetzt ist sie sofort eingeschlafen.

DANKE DANKE DANKE!!

0

400mg Ibuprofen mit Cola eingenommen hilft fast immer super. Zucker Coffein und Kohlensäure beschleunigen die Aufnahme. Macht ein heisses Fussbad und legt einen Eisbeutel mit einem feuchten Tuch umwickelt in den Nacken. So geht die übermässige Energie vom Kopf weg, die sich da gestaut hat. Deine Tochter sollte sich unbedingt in einer Kofpfschmerzklinik / Sprechstunde oder bei einem Neurologen untersuchen und behandeln lassen. Vorbeugend kann man viel gegen Migräne tun. Gute Besserung!

Koffein HILFT NICHT leg nen eisbeutel auf die stirn und sie soll versuchen zu schlafen sonnst weiß ich nicht ich hab selbst Migräne und nimm eine Tablete leg nen eisbeutel oder irgendwas was kalt ist und lange hält auf die stirn und versuche zu schlafen

Natürlich hilft Coffein fast immer, das ist der Klassiker.

0

28 Black gegen Kopfschmerzen?

Mir ist mal aufgefallen wo ich Kopfschmerzen hatte und ich 28 Black Trinke das sie dann weg sind? Seit dem Trinke ich den wenn ich Kopfschmerzen habe statt, jo ich will mal wieder durch machen. Es steht ja Vegan, ohne Taurin. Kann man dem Glauben ? oder ist da eine so geringe menge an Taurin drinnen das man schreiben darf es ist keins Drinnen.