WAS HILFT SCHNELL GEGEN KLEINE MITESSER AUF DER STIRN

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei du solltest heilerde masken benutzen !!!!! Du brauchst nur dafür 2 EL heilerde 1Tl Zucker 1-2 tL rossenwasser das kriegt du schon unter 5 Euro bei dm !!!!!!!! Und hilft wirklich sehr gut du solltest auch ab besten ölfrei make up und puder und nicht so chemischer Reinigung wasgel benutzen das von aok ist gut !!;D

Ja Peeling und wenn du drann rumdrückst vermeiden das bakterien drann kommen. Also immer mit Kosmetiktückern drücken und hinterher nochmal richtig waschen.

Solarium ist auch immer eine gute Idee. Es gibt Gesichtsbräuner die da sehr gut abhilfe schaffen. Der Nachteil dabei ist, dass es erst schlimmer werden kann. Es verbessert sich dann aber um Welten.

Hallo, um Mitesser schnell wegzubekommen, hilft nur ein Gesichtsdampfbad mit Kamille. Nach dem du das Dampfbad 15 Minuten lang genommen hast, nimmst du eine Mitesserzange, die gibt es in der Apotheke, und quetscht die Mitesser damit raus. Danach mu0t du dein Gesicht mit kaltem Wasser wieder abspühlen, damit die Poren sich wieder zusammenziehen können. Dies mußt du am besten morgends machen, damit du am Abend ausgehen kannst, denn die Entzündung, die dabei entstehen kann, muß dann erst in Ruhe abheilen. Auch nach einer Gesichtsmaske mit AOK-Seesand-Mandelkleie, gibt es in den Drogeriemärkten zu ca. 3,-€, kannst du die Mitesser entfernen und mit der Mandelkleie kannst du auch Peeling machen. Du mußt auch auf nicht zu fettes Essen und wenig Süßigkeiten achten und solltest du deine Haare ins Gesicht tragen, kämme sie raus, denn darunter muß Luft und Sonne ran. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg..

hast du paketklebeband, dann drück dir fest ein stück auf die stirn und zeihe es ab. da bleibt ne menge kleben.

lara4ever 03.11.2012, 14:36

meinst du das ernst? ich habe ziemlich empfindliche haut.

0

Was möchtest Du wissen?