Was hilft schnell gegen hämmoroiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hilft eine Hamorrhoidensalbe, aber es dauert halt auch seine Zeit, bis es besser wird. Langfristig hilft wohl nur eine OP, um das Problem dauerhaft zu lösen.

Da muss man zum Arzt. 

Salbe, Zäpfchen!

kommt darauf an, wie stark sie sind, welche Beschwerden du hast, ob sie bluten!

Schnell gar nichts. Ehrliche Antwort. Ich kenne das Problem.

Schnuggi1001 23.08.2017, 17:21

Und nicht schnell ? 😐

0
Idiealot 23.08.2017, 17:36
@Schnuggi1001

Das kann man schlecht sagen. Es gibt ja innere und äußere Formen. Das kann in beiden Fällen schmerzhaft sein. Dagegen helfen Salben. Aber ich würde dir dringend raten einen Arzt aufzusuchen.

0

Salben und Cremes zur Behandlung eines Hämorrhoidalleidens, können allenfalls die Beschwerden lindern. Es ist damit weder eine Heilung noch ein Stoppen des Voranschreitens der Erkrankung möglich.

Du solltest zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?