Was hilft schnell gegen hämmoroiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Schnuggi1001,

Du kannst mehrere Hausmittel anwenden, die Deine Hämorrhoiden verschwinden lassen.

Hier mal ein Paar davon:

- Hocker unter die Füße beim Stuhlgang und nicht Pressen

-Sitzbäder (Eichenrinde, Kamille)

-Kräutertees

-Löwenzahn

-Aloe Vera

-Johanniskraut

-Kompressen

-Apfelessig

-Honig

-Ingwer

-Joghurt Quark

-Kartoffeln

-Knoblauch und Zwiebeln

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. :-)

MfG

Es hilft eine Hamorrhoidensalbe, aber es dauert halt auch seine Zeit, bis es besser wird. Langfristig hilft wohl nur eine OP, um das Problem dauerhaft zu lösen.

Da muss man zum Arzt.