Was hilft schnell gegen die Schwellung von Herpes?

4 Antworten

drück rasch ein stück würfelzucker auf die schwellung. eigentlich muss man das tun, gleich wenn man spürt, dass ein herpes auftritt. gute besserung.

einfach nur den würfelzucker?ohne irgendwas? wie hilft das denn?

0
@Samira11

ja,wirklich nur den würfelzucker, das soll den virus hemmen. bei mir wirkt das immer, aber eben vielleicht ist es bei dir etwas spät. aber versuch es sonst ein andermal. zovirac hilft dir jetzt dann wohl am besten.

0

Fenistil-Gel hift gut, abschwellen dauert ein paar Tage. Vorbeugen ist besser, dann bekommste es garnicht erst

genau das hatte ich auch mal: irgendwie kein Herpes, ich sah bloß aus Chiara Ohoven. Habs mit Zovirax probiert auch mit Betaisadona, hat alles nix geholfen. Bin dann zum Hautarzt der hat mir Cortison verschrieben (Salbe) danach gings sofort besser.

Plötzlich kleine Pickel artige auf der Lippe (anfang lippe). Ist das herpes? Ich hatte noch nie herpes. Das kam plötzlich.?

Hilfeeee. Wie bekomme ich die weg????

...zur Frage

Schwellung der Lippe bzw. kleines Bläschen - Herpes? Allergie?

Hallo,

ich habe ca. zwei mal im Jahr 1-2 kleine Bläschen auf der unteren Lippe, immer genau mittig, nur im Lippenrot. Es wird nicht größer und breitet sich nicht aus. Gefüllt ist es mit einer Art Wundwasser, nach 1-2 Tagen geht es auf, verkrustet und heilt ab.

Was kann das sein?

Ich war bereits bei 2 Ärzten damit, beide meinten es sei kein Herpes, da Herpes wohl nicht nur im Lippenrot sondern auch zusätzlich auf der umliegenden Haut auftritt!?! Ich habe dennoch mal eine Herpessalbe ausprobiert, dadurch tat es aber weh und hat sich leicht entzündet. Vermutet wurde eine Allergie gegen Lippenstift o.ä., eine verschrieben Salbe half nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat was es ist und was helfen könnte!?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Schwellung an meiner Lippe in 2 Tagen weg (Herpes)?

Also mein Problem ist:

Meine Lippe ist total angeschwollen und ich fahre in 2 Tagen zu meinem Freund. Gibt es irgendeine Salbe oder eine Möglichkeit die Schwellung in dieser kurzen Zeit zu reduzieren? :((((((

...zur Frage

Eiter Bläschen auf der Lippe mehre?

Ich hab eine eiter Mandelentzündung hat der Arzt fest gestellt und jetzt hab ich gesehen das ich auf meine Lippe so eiter Bläschen habe und eine angeschwollen Lippe die ziemlich hart anfühlt fast wie ein kruste was konnte das sein ist das Herpes? Ich hatte aber noch nie Herpes oder kommt das von Antibiotika?

...zur Frage

Herpes, wie los bekommen?

Ich hab seit Dienstag Herpes Bläschen an der Lippe meine Lippe ist auch ziemlich angeschwollen ich muss diesen scheiß aber bis Freitag weg haben. Hat jemand irgendeine Idee????😪😪😪

...zur Frage

Kann man die Herpes bläschen auf der lippe los werden oder halten diese ein lebenlang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?