Was hilft schnell gegen die Schwellung von Herpes?

4 Antworten

drück rasch ein stück würfelzucker auf die schwellung. eigentlich muss man das tun, gleich wenn man spürt, dass ein herpes auftritt. gute besserung.

einfach nur den würfelzucker?ohne irgendwas? wie hilft das denn?

0
@Samira11

ja,wirklich nur den würfelzucker, das soll den virus hemmen. bei mir wirkt das immer, aber eben vielleicht ist es bei dir etwas spät. aber versuch es sonst ein andermal. zovirac hilft dir jetzt dann wohl am besten.

0

Fenistil-Gel hift gut, abschwellen dauert ein paar Tage. Vorbeugen ist besser, dann bekommste es garnicht erst

genau das hatte ich auch mal: irgendwie kein Herpes, ich sah bloß aus Chiara Ohoven. Habs mit Zovirax probiert auch mit Betaisadona, hat alles nix geholfen. Bin dann zum Hautarzt der hat mir Cortison verschrieben (Salbe) danach gings sofort besser.

Was möchtest Du wissen?