Was hilft richtig schnell gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von der Kosmetikerin fachgerecht ausreinigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat Kokosöl geholfen (muss BIO sein, gibts bei dm für ca 4€) ...schon nach ein paar Tagen haben sich große Erfolge gezeigt und bis heute schwöre ich darauf. Allerdings hilft es nicht jedem. Aber ein Versuch sollte es wert sein ;)

http://www.kokosoel.info/fuers-gesicht.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich am besten jedem Morgen und Abend das Gesicht reinigen und öfters mal eine Maske machen also gegen Pickel. Also ich bekomme auch immer schnell Pickel, aber seit dem ich jeden Morgen und Abend mein Gesicht mit einer Gesichtsbürste also eine Reinigungsbürste mit Peeling oder Seife oder Reinigungs Milch gereinigt habe sind meine Pickel so gut wie weg😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apfelessig mit echtem Mineralwasser mischen und auf die Stelle (mit wattepad) tupfen. Wenn es für morgen oder sowas ist kannst du das machen, aber auf Dauer solltest du das nicht tun, da das sonst deine Haut an sich zerstören kann (zu extrem) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Dermatologen gehen und untersuchen
Lassen dann kriegst du eine Creme

Du bist cool xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clearasil und so ein quatsch helfen dir nicht
warte einfach die Pickel werden das schon

von alleinv verarbeiten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Kosmetikerin gehen. Was zwar umstritten ist, mir aber schnell hilft: Zahnpasta auf den Pickel und mehrere Stunden lang trocknen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufkratzen und dann den Kern samt Flüssigkeit komplett ausdrücken.Danach z.B Wund und Heilsalbe drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?