Was hilft oder mache ich gegen husten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Salbei-Tee und/oder Ingwer frisch geschnitten in einen Kräutertee geben, sowie Grippemittel aus der Apotheke, wenn Fieber dazukommt müsstest Du zum Arzt gehen.

Kandis mit Zwiebeln zusammen in eine Schale und morgen früh den Saft davon trinken,wirkt wunder...und so schlecht schmeckt es auch nicht.

Ich hab auch extremen husten aber eigentlich kann dir niemand helfen auch der doc nicht weil er würde dir eh nur Schmerzmittel geben das wird wahrscheinlich die nächste Woche noch so bleiben aber dann hat dein Immunsystem die Krankheit bekämpft normaler ansonsten musst du jemanden fragen der schlauer ist als ich

Doktor und Tee. Schal und im Bett bleiben. Gute Besserung

Hey :-) man kann so einiges machen. Erkältungsbad, Salbeitee, Hustentabletten, viel Bettruhe, Wärme. Wenn ich Husten habe, dann ist er sehr stark und es hilft mir NUR ACC 600 Brausetabletten aus der Apotheke. Sonst nichts. Gute Besserung! Lg

Danke die Tablette hilft gut:)!

0

Drink wiel und wichtig das du Tee drinkst

Hallo Simsalabim17 :D Wunderschöner Name :D

Das selbe habe ich derzeit auch was meiner meinung nach von der Kälte kommt.Wärmer anziehen und Tee sowie Hustensaft und Cefuroxim auf 500mg Basis helfen mir da echt weiter :D Das Rezept habe ich von meiner Hausärztin.Wenn nichts hilft einfach mal weiter Tee trinken und abwarten :D Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und eine gute Nacht

Liebe Grüße :D

Was möchtest Du wissen?