Was hilft nun WIRLICH für schnelleres Haarwachstum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quarkbeere hat schon Recht, viel Geduld. Wenn Du deine Haare färben würdest, würdest Du sehen, daß sie im Monat ca. 1 cm wachsen. Sonst fällt das meistens gar nicht auf. Alle Mittelchen, die es dafür geben soll, kannst Du vergessen und Dein Geld für Besseres ausgeben.

Es gibt kein wirksames Mittel welches das Haar schneller wachsen läßt. Du kannst es nur gesund erhalten.

ich bin mir sicher dass man es beeinflussen kann wie weiß ich leider selber noch nicht bin noch am rum probieren. Nicht gläten nicht Fönen nicht färben ist das A und O

Haarwachstum mit Biotin, Kieselerde, Bierhefe, Gelantine, Eisen+Zink, ...?!?

Hallo, ich habe mittellanges, trockeneres Haar. Hatte gestern bereits eine Frage bezüglich des richtigen Shampoos gestellt und war mit den Vorschlägen und dem ersten Waschergebnis sehr zufrieden - Danke!. Nun hätte ich gerne noch Tipps für schnelleres Haarwachstum. Es gibt ja ziemlich viele Präparate, die bei jedem unterschiedlich viel helfen (oder eben auch nicht). Das es kein Wundermittel gibt weiß ich - aber es gibt durchaus Kapseln/Tabletten/Pulver die das Wachstum gut beschleunigen.

Bierhefe hatte ich probiert aber dadurch unreine Haut bekommen :-( Hauptsächlich habe ich bisher von folgenden haarwuchsfördernden Mitteln gehört:

  • Kieselerde
  • Biotin