Was hilft nun WIRLICH für schnelleres Haarwachstum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quarkbeere hat schon Recht, viel Geduld. Wenn Du deine Haare färben würdest, würdest Du sehen, daß sie im Monat ca. 1 cm wachsen. Sonst fällt das meistens gar nicht auf. Alle Mittelchen, die es dafür geben soll, kannst Du vergessen und Dein Geld für Besseres ausgeben.

Es gibt kein wirksames Mittel welches das Haar schneller wachsen läßt. Du kannst es nur gesund erhalten.

ich bin mir sicher dass man es beeinflussen kann wie weiß ich leider selber noch nicht bin noch am rum probieren. Nicht gläten nicht Fönen nicht färben ist das A und O

Schnell lange haare bekommen?xcx?

Wie kann man schnell lange haare bekommen?

...zur Frage

Haare schneller wachsen h?

Habt ihr Tips wie man Haare schneller wachsen lassen kann schneide spitzen und habe auch die Haarpflege Kur und alles habe auch Birken Haarwasser gibs da noch andere Sachen und Ideen

...zur Frage

Was Hilft eher bei Haarausfall. will mir Tabletten holen, weiß aber leider nicht für was ich mich entschieden soll. Kieselerde, biotin,bierhefe, priorin,eisen?

...zur Frage

Haarwachstum anregen funktioniert das?

Also meine fragen: 1. Darf man die Tabletten auch schon ab 15 Jahren verwenden? - DAS gesunde PLUS Haar Vital Komplex Kapseln (von dm) - DAS gesunde PLUS Kieselerde + Zink + Biotin Tabletten (von dm) - tetesept Haarkraft Zink + Biotin + Folsäure Tabletten (gibt es auch bei dm) 2. Helfen da wirklich welche den Haarwachstum anzuregen? Zu meinen Haaren sie sind mit Naturlocken versehen, aber nicht extrem, also keine Korkenzieher. Ich hatte mal Läuse hatte sie dann bis zum Kinn geschnitten, und das war vor 2 1/2 (zweieinhalb) Jahren, bis zum jetzigen Zeitpunkt sind sie mit regelmäßigen Spitzen schneiden NUR 17 cm gewachsen, finde das echt wenig. Ein Grund dafür ist mir klar, das ewige und immer wieder wiederholende Haare GLÄTTEN. 3. Und gibt es sonst noch was, was ich bei einem guten Haarwachstum beachten muss?

...zur Frage

Kieselerde + Biotin + Zink Tabletten

sind Kieselerde + Biotin + Zink Tabletten ungesund ? und gibt es da nachteile wenn man sie einnimmt ? ich möchte lange haare & hab vor diese tabletten zu nehmen aber hab angst das die ungesund sind. Wer erfahrungen damit gemacht hat bitte bescheid sagen.

...zur Frage

Kann ich mein haarwachstum beschleunigen durch koffeinschampo oder kapseln?

es gibt doch diese kapseln mit kieselerde/zink und koffeinschampoo damit das haarwachstum angeregt wird. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob es bei jemanden geholfen hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?