Was hilft noch gegen Schmerzen nach OP? (Sprunggelenk)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arnika-Globulis...sollen zumindest die Heilung beschleunigen....vielleicht gibts noch ne offene Apotheke wo jemand für die hinfahren kann

Eigentlich hilf es immer gut wenn man den Fuß hochlegt und kühlt vieleicht ein bisschen schlafen

Gips drückt am Knöchel.?

Hallo, Am Freitag vor 8 Tagen habe ich mir das Linke Sprunggelenk gebrochen Weber b Fraktur. Zum Glück ist eine OP nicht notwendig weil es ein glatter Bruch ist und ich keine Verschiebung am Knöchel habe.

Ich habe ein Gips bekommen, der sehr schmerzt. Wenn ich sitze und Fuß hochlege ist alles gut!!! Aber so wie ich aufstehe habe ich das Gefühl das der Gips aufgepumpt wird, und sehr schmerzhaft auf dem Knöchel drückt das ich in Luft gehen könnte. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob der Gips schlecht sitzt, oder mein Fuß dicker wird wenn ich aufstehe. Nach 8 Tagen sollte das doch nicht mehr anschwellen?

Vor Zweitwagen habe ich ein neuen Gips bekommen, aber verändert hat sich nichts. Hatte irgend jemand auch schon mal so eine Erfahrung gemacht.

Danke Hüs

...zur Frage

verletzung am fuß nach weitsprung

Hallo, mein Problem: Wir hatten heute eine Doppelstunde Sport und haben Weitsprung gemacht. Seitdem tut mir die Gegend um das Sprunggelenk und das Sprunggelenk ziemlich weh. Treppe hochsteigen und laufen geht sehr schwer. Weiß jemand was das ist, ob es von alleine wieder weggeht oder ob ich zu Arzt gehen sollte. Ich habe schon Voltaren draufgeschmiert.

Danke schonmal kekskindj

...zur Frage

Schmerzen am Sprunggelenk ohne Verletzung?

Hey Leute,

Ich habe seit Montag schmerzen am Sprunggelenk, allerdings bin ich nicht umgeknickt oder ähnliches. Ich hatte die Schmerzen (Stechend/Pulsierend) schon so zwei, drei Mal gehabt aber mir nie wirklich was bei gedacht, da sie auch wieder von alleine weg gegangen sind. Auf jeden Fall tut es seit Montag weh und mein Fuß ist an der Innenseite und oben geschwollen. Ich habe seit gestern einen Verband am Sprunggelenk/ Fuß, die Schmerzen sind auch am Fuß wo das geschwollen ist. Ich gehe morgen zum Arzt damit, wollte aber fragen ob jemand so was ähnliches schon mal hatte. Ich lege mein Fuß auch hoch und kühle.

Lg Kathy

...zur Frage

Verheilter Bänderriss

Also ich hatte Mitte Dezember einen Bänderriss am äußeren Sprunggelenk , hatte dann eine Schiene und konnte halbwegs "gut" laufen . Dann war ich beim Arzt und er meinte ich soll laufen , Schwimmen , Rad fahren und wenn es geht Fußball. Aber seit so 2 Tagen tut es so komisch weh , es schmerzt zwar nicht so richtig aber tut schon weh ist das normal?

...zur Frage

Haut tut sehr weh?

Sie spannt total, fühlt sich so trocken an, aber auch wenn ich feuchtigkeitscreme verwende hilft es überhaupt nicht. Die haut tut so weh dass ich sie schon runterreißen will.. hautarzttermin gibts keinen sofort, was soll ich machen?

...zur Frage

Atrho MRT Sprunggelenk

Hey :) ich hab bald einen Termin zu einem Arthor MRT an meinem Sprunggelenk. Ich habe im Internet gelesen, dass man dies entweder mit oder ohne örtliche Betäubung machen lassen kann. Hat denn irgendjemand Erfahrung damit und tut es sehr arg weh? Ich hab doch sooo panische Angst vor Spritzen ;) Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?