Was hilft noch gegen Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Freunde treffen, ausgehen etwas tolles unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
25.07.2016, 02:05

hilft nicht aber trotzdem danke

0

Treff dich mit Freunden! wir haben für eine Freundin eine Überraschungsparty gemacht als sie aus der Schule kam. Sie war den ganzen Tag abgelenkt. Vielleicht hast du ja auch so tolle Freunde. Geh ins Kino und unternimm einfach viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
25.07.2016, 02:01

Das bringt irgendwie nichts da ich trotzdem wirklich immer in Gedanken bei ihm bin. aber trotzdem danke

0

Liebeskummer gibts nur solange du glaubst dass du ihn liebst. Wenn du glücklich sein willst kannst du das auf der stelle sein, ganz ohne eine andere person :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
25.07.2016, 02:05

Ich glaube nicht das ich ihn liebe ich weiß es und wenn ich auf der Stelle Glücklich bin dann ist das nicht glücklich sein man macht sich damit nur selbst was vor. ich weiß nicht was du dir unter richtiger liebe vorstellst aber ich kann i Moment nicht ohne ihn leben da es mir sowieso schon schlecht genug geht

0
Kommentar von Miau123Wuff
25.07.2016, 02:12

Ich bin halt nicht alleine glücklich außerdem sind ferien da kann ich kein Kontakt mit ihm aufnehmen. Mir geht es gerade schlecht weil mein Vater meine Mutter betrogen hat und wir jetzt umziehen müssen. Außerdem habe ich angst wieder in die schule zu gehen weil meine ganze Klasse mich hasst und mobbt. ich habe eine Freundin sie ist auch wirklich die beste Freundin der Welt und ich bin froh das ich sie habe aber sie würde niemals einen Partner ersetzen können

0
Kommentar von Miau123Wuff
25.07.2016, 03:39

Ich glaube du kannst mir nicht ganz folgen. Ich glaube niemand kann ganz allein glücklich sein. Es gibt so viele Gründe unglücklich zu sein aber keine Gründe glücklich zu sein und wenn man Leid mit sich rum trägt und man niemanden hat der zu einem hält dann ist man unglücklich und allein

0

vergiss diese person irgendwan kommen die wahren freunde .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
25.07.2016, 02:14

wieso ,,wahre" Freunde?? er hat ja nichts getan

0

Heulen. Mit Freunden treffen. Sport. Schokolade. DVD's. Lesen. Serien suchten. GANZ LAUTE Musik. Drüber reden. Gedichte, Geschichten oder so schreiben. Dinge zerstören (übertreibs nicht ;)). Typveränderung. Etwas tun, was du schon ewig mal machen wolltest. Kochen bzw. backen. Mit Tieren kuscheln. Schlafen. Wellness. Familie.

Und wenn das alles nicht hilft dann musst du wohl oder übel um ihn kämpfen. Und spätestens nach ner Weile merkt er wie toll du bist. Und wenn nicht, dann hat er Pech. Ich bin mir sicher, er verpasst was.

Viel Glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
25.07.2016, 02:08

Vielen Dank😊 aber das um ihn kämpfen geht ja leider nicht da Ferien sind😕

0
Kommentar von iwanttoflyy
25.07.2016, 02:11

Da hast du immerhin Zeit, dir etwas zu überlegen, wenn die Schule wieder losgeht 😉☺

0

Liebeskummer ist richtig mieß aber beste Waffe ist Sport was anderes gibts glaub ich nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
25.07.2016, 03:34

Ich hasse sport aber trotzdem danke

0

Fang mit irgendein Hobby an was dich zufällig interessiert.

Am besten ist bei so was Sport. Geh raus und verausgabe dich im Sport. Danach gehts dir besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
25.07.2016, 02:02

Ich hasse sport und finde nichts was mir Spaß macht mein leben ist halt ein Scheiterhaufen aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?