was hilft nich nur gegen pickel sondern auch gegen pickelmale und rötungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teebaumöl. Die kleinen Dinger kann man ja selber ausdrücken. ;) Solche Dinge kommen auch mit Pflege, das liegt an der Ernährung.

neutrogena peelings und masken. Hilft gut. Vllt. solltest du deine ehrnährung umstellen. hilft auch. Viel glück

Rötungen und Pickelmale

Ich habe zur Zeit viele Rötungen und auch Pickelmale, hauptsächlich im Nasenbereich und zwischen den Augenbrauen (also T-Zone). Ich weiß, dass das vor allem an der Pubertät liegt, aber sie stören mich wirklich sehr. Dazu kommt, dass all meine Freundinnen kein Make-up benutzen müssen, während ich alles überschminken muss. Könnt ihr mir gute Tips gegen Rötungen und Pickelmale geben?

...zur Frage

Hilft Linola Sept oder eher Bepanthen gegen Pickel und Rötungen?

...zur Frage

Wie bekommt man diese Pickel(male) weg?

Solche Rötungen  am Nasen Flügel und zwischen den Augenbrauen sind ziemlich unschön. Ich tue eig. Alles was man dagegen machen kann,waschgel, Pickelzeug,Viel trinken, penatencreme ,Masken usw. ( nicht zu viel und nicht zu wenig) hat irgendjemand noch ideen wie das weggeht ?? Weiß echt nicht mehr weiter. Danke

...zur Frage

Pickel loswerden? / hilft Honig?

Was kann ich tun ?? Ich hab paar PICKEL und paar RÖTUNGEN /.... Danke

...zur Frage

Tipps ( was hilft gegen Rötungen\pickel\pickelmale )?

Hallo Leute ich hab heute wieder eine Frage an euch😊 ich habe in diesem Jahr schon wieder einige Pickel im Gesicht und auch an denn armen bekommen, ( aber an denn armen ist es eher ein Ausschlag) ,und ich habe sogar 2 oder 3 pickelmale bekommen😱 und ich wollte unbedingt fragen ob ihr Tipps habt wie man die weg bekommt ????😥 Hoffe da sind paar gute Antworten ( und vor allem paar hilfreiche ) antworten dabei❤️ *J

...zur Frage

Nach Intimrasur und Achseln Pickel und Rötungen.

Hallöchen. Diese Frage geht wohl eher an die Mädels unter uns. Ich bin verzweifelt. Jedes Mal nach der Intimrasur und der Rasur unter deen Achseln enwickeln sich sehr schnell Rötungen und Pickel. Ich rasiere mich dort alle 2 Tage und habe es schon mit zig hautberuhigenden Cremes versucht. Das Sexleben von mir und meinem Freund leidet darunter,weil ich mich nicht traue mich nackt vor ihm zu zeigen. Ich suche dringende Hilfe :( Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?