Was hilft möglichst schnell und schmerzlos gegen Warzen Fuß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sind denn das für Warzen? Hat die kleine schwarze Punkte in der Mitte? Dann handelt es sich um eine Dornwarze. Da diese ansteckend ist, bitte nicht barfuß laufen und keine Schuhe tauschen. Socken mit mindestens 60 Grad waschen.

Sollte es sich bei Dir auch um Dornwarzen handeln, hab ich eine Behandlung die sich zwar schräng anhört, aber hilft diese Dinge loszuwerden.  Bananenschale heißt die Lösung.  Pack Dir auf die Warze mit einem Pflaster ein kleines Stück Bananenschale mit der weißen Seite zum Fuß. Lasse dies so lange als möglich drauf. Wechsle immer wieder auf´s neue, das ca. 3-4 Wochen und die Warze wird verschwinden.

Bei unserem Sohn hat´s funktioniert. 

Eine OP sollte der wirklich letzte Weg sein, ich mußte mir als Kind eine Dornwarze auf diesem Wege entfernen lassen, daß war kein Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Warzen hilft nur ein ärztlicher Eingriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Hautarzt und lasse sie entfernen, dann ist in 3 Wochen alles verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?