Was hilft mir beim Marathon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Marathon? Wenn ich mich nicht irre, ist der 42 km lang. Du läufst also nur einen zehntel Marathon. 

Wenn Du vorher nicht trainiert hast - und das lese ich aus Deiner Frage - helfen keine Tipps. Lauf nicht zu schnell und hör' auf wenn Du nicht mehr kannst. Würde mich wundern, wenn Du die Strecke ohne Training schaffst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiChanYumi
24.09.2016, 09:38

hab ich schon mal in der 4. klasse

0

Ein Marathon ist IMMER 42,195km lang, also läufst du bei irgendeinem Wettlauf mit, aber ganz sicher keinen Marathon.

Wenn du nicht dafür trainiert hast, bist du selbst schluld, wenn es nicht klappt. Trink vorher genug und lauf langsam. Dann wirst du schon irgendwie überkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das ist ja ein außergewöhnlich langer Marathon.
Den schaff ich sogar :-))
Viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiChanYumi
24.09.2016, 09:29

;-; danke für die hilfe ._.

0

4,2km?
Glaubst du nicht, dass du das schaffst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiChanYumi
24.09.2016, 09:27

Wenn du mich kennen würdest.... Ich mach schon nach 100 m schlapp.

0

Ich weiß das hilft nicht aber du bist n otaku! XD setz dich zuhause hin glotz anime und Lauf kein Marathon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiChanYumi
24.09.2016, 09:58

vielleicht ist das die beste idee... aber ich will keine 3€ umsonst bezahlt haben. ich hör anime op während ich laufe

0
Kommentar von AnimexOtaku
24.09.2016, 09:59

Stimmt 3€ ist ja fast n neuer Manga haha was hörst du denn so xD

0
Kommentar von KawaiiChanYumi
24.09.2016, 11:04

tokyo ghoul, naruto, k-on, fairy tail etc. und halt k-pop und j-pop

0

Was möchtest Du wissen?