Was hilft mir anstelle von Rauchen um mich zu beruhigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Die Idee von akisilebt mit den Boxsack ist schon mal gut. Suche Dir eine soziale Aufgabe oder den richtigen Sport.

Gerade mit Deiner Vergangenheit hat man es nicht verdient durch Rauchen zu sterben und das Risiko ist hoch. 

Laut der Weltgesundheitsorganisation sind 2015 ca. 6 Millionen Menschen weltweit durch das Rauchen gestorben. Eine irre hohe Zahl-

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn du einen vaporizer nimmst ist das 1000mal gesünder oder nikotin spray. und wenn du dich beruhigen willst versuch mal passionsblumen tee der ist sehr angenehm und entspannend kann man im internet bestellen oder beim örtlichen dm kaufen achte nur beim internet drauf dass es passiflora incarnata ist weil andere passifolra sorten toxine enthalten die in großen mengen giftig sind. beim dm gibt es nur passiflora incarnata also da keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde einen Boxsack empfehlen (nur mit guten Handschuhen), ist aber wahrscheinlich eine etwas aufwendigere Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nile210198
03.09.2016, 12:13

Ein Boxsack klingt gut, habe ich auch noch nie ausprobiert. Vielen Dank für Deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?