Was hilft mir? (Analfissur)

5 Antworten

Gehe über die Notaufname in eine Klinik. Wenn möglich gleich morgen.

Hey :) also als erstes würde ich an deiner stelle DIREKT ins Krankenhaus in die Notaufnahme fahren!! Die werden schon herausfinden was bei dir los ist.!! Ansonsten kann ich dir sagen, dass mein opa auch mal soetwas hatte bzw einen schmerzenden und blutigen Stuhlgang, er durfte dann ganze 6 tag NICHTS essen und WASSER trinken und es wurde alles auf einm besser und er hatte keine probleme mehr. Aber fahr trz bitte zuerst ins Krankenhaus!! Ich wuensche dir gute Besserung :)

Ich bin dafür, dass du dir erstmal einen Termin beim Proktologen machst. Auch wenn es 2 Monate Wartezeit sind, dann hast du dort erstmal einen TErmin. In der Zwischenzeit kannst du dich ja mal umschaun: Du hattest ja gemeint dass die Zäpfchen kurzfristig geholfen hatten, vielleicht kannst du nochmal nach solchen fragen, die du dann immer vor dem Schlafen gehen benutzen kannst, um wenigstens schlafen zu können. Und vielleicht einfach mal wenn die Blutungen wirklich ganz schlimm sind im Krankenhaus vorbei schauen, sobald sie dich aufgenommen haben, können sie dich ja theorethisch nicht einfach so wegschicken.

gehe in die notaufnahme dortkann man dir am besten helfe und warte keine 2 monate es konte etwas sehr ernstes sein wunsche dir viel gluck und gute besserung lg

Nutze die Suchfunktion des Browsers um die nächstgelegene Klinik für seltene Krankheiten zu finden und mache da einen Termin!!!!

Die gesamte Behandlung ist, vorsichtig ausgedrückt, kritisch zu beurteilen. Möchte ich nicht weiter ausführen. Du brauchst einen Facharzt der Dich ernst nimmt.

Werde Mitglied in einem Sozialverband. Es gibt mehrere. Frage erst mal per Mail an ob sie Fälle wie Deinen vertreten. Wenn ja hast Du fachjuristischen Beistand für den Mitgliedsbeitrag.

Gibt es keine Klinik für seltene Krankheiten so schaue nach einer Schmerzklinik und gehe da hin.