Was hilft meinem Bauchabelpiercing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal. Er braucht mindestens 1 Jahr bis er verheilt ist. Da gibt es ein Infektionsmittel, das wirst du sicher in der Apotheke oder bei deinem Piercer bekommen. Mach das täglich drauf, versuch da nicht hinzukommen und ich hoffe du trägst einen Medizinischen Piercing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bauchnabelpiercing braucht bis zu 6 monate bis es verheilt ist, also keine sorge, das wird schon noch ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel mal den Stahl. Das mit ein Jahr verheilen ist Quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal. Zeit heilt alle Wunden, so sit es auch hier und nicht nur in der Liebe. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?