Was hilft kurzfristig vorrübergehend gegen Husten?

9 Antworten

Hmm, da fällt mir jetzt spontan leider nichts ein ... aber ruf doch einfach im Tattoo-Studio an und sag, dass du erkältet bist und ständig husten musst. Die sehen ja dann auch ein, dass da das Stechen recht wenig Sinn macht. Gute Besserung

ich würde sagen: beim zu starkem Husen Termin verschieben Vielleicht hilt Dir auch "Capval-Saft" oder ein anderer Hustenstiller aus der Apotheke..... Und auf diesem Weg wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG!

Hustenbonbons, Hustensaft. Ich würde dem Tätowierer vorher bescheid sagen und ausmachen, dass Du, wenns wirklich nicht mehr geht, vorher bescheid sagst, er die Nadel kurz wegnimmt und Du husten kannst...

Hallo zusammen habe mir vor 3tagen (privat) einen Schriftzug tätowieren lassen!

Habe mir vor genau 3tagen mein erstes tattoo stechen lassen es ist ein Schrifftzug...es sieht an paar Stellen sehr verlaufen aus also man kann kaum die Buchstaben erkennen ist es normal ? 😱😱

...zur Frage

Erfahrungen mit Antibiotika bei starkem Husten?

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Antibiotika bei starkem Husten/Bronchitis. Ich bin sehr empfindlich gegenüber solchen Medikamenten, und will es eigentlich ohne versuchen.

...zur Frage

hallo hab mir vor 3tagen mein tattoo stechen lassen nun kommt es mir aber zu dunkel vor ich weiß das es noch abheilt aber hab iwie meine bedenken?

tattoo frisch

...zur Frage

Tattoo Con. kann man sich dort etwas stechen lassen ohne Termin, wer kennt sich denn aus

Hallo Kann man sich auf einer Tattoo Convention ,ohne vorher einen Termin zu machen ein Tattoo stechen lassen? Wie stehen denn da die Chancen?? und ist das auf einer Con billiger als im Studio?

Wer hat denn da Erfahrungen gemacht lg

...zur Frage

Zahn-op trotz husten?

Ich habe morgen einen Termin zum Weisheitszähne ziehen, jedoch hab ich seit längerem einen mehr oder weniger starken husten. Es kann sein das ich 2-3h gar nicht huste aber wenn dann sehr stark. Beim Arzt war ich leider auch nicht. Der Termin ist schon morgen, leider ist mir nicht vorher eingefallen beim Zahnarzt anzurufen. Bin jetzt total verunsichert. Möchte die op endlich hinter mir bringen. Bin aber lieber vorsichtig als nachsichtig.

...zur Frage

Schmerzen durch Husten.. Hilfe :(

Hey :) Ich habe einen starken Husten, meist mit Auswurf, außer, wenn ich für eine kurze Zeit alles heraus gehustet habe. Naja, durch den starken Husten schmerzt der Bereich unter meinem Brustkorb, wahrscheinlich das Zwerchfell und mein Hals sehr stark, seit einigen Stunden sogar so sehr, dass ich den Husten versuche zurückzuhalten, was natürlich nur schwer möglich ist und es schmerzt wirklich sehr stark bei jedem husten.

Weiß jemand, wie ich die Schmerzen lindern kann?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?