Was hilft jetzt wirklick gegen nervige Pickel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde diese ganzen einschlägigen Produkte auch nicht nehmen. Was wirklich hilft ist Teebaumöl. Einfach mehrmals die Woche mit einer kleinen Menge das Gesicht waschen.

Mir haben Hautärzte nicht helfen können.Akne mit 20 J.Mittel reizten nur die Haut.Letztendlich hat mir ein Arzt geholfen,der mit Elekrotherapie die Ursache aufspürte und mit div.Tabl. Silicea,Selen. Sulfur,Influenza und 10 Spritzen wöchentl. 1 Mal,die Darmflora aubaute.Damals Kosten von insg. 350€. Das war es mir wert,nach 10 Wochen war ich für immer beschwerdfrei.

Kauf dir in der Apotheke das Schüssler Salz Nr. 11 und Nr. 3. Drei mal pro Tag drei Tabletten lutschen. Unterstützend dann einen Brennesseltee trinken und einmal in der Woche eine Maske mit Heilerde ins Gesicht. Geduld, aber es wird.

Hängt wahrscheinlich mit den Hormonen zusammen. Sprich mit dem Frauenarzt.

ja meistens hilt da die pille

0

Eine vernünftige Pflege für unreine Haut, die regelmäßig angewendet wird .

http://www.cosmochic.de/hautpflege-biokosmetik/frauen/index.html

Reinigen und Geduld

Am besten hilft dagegen,benutze ich immer,bissl butter und schmand in schüßel geben und umrühren ,bis des so wie ne creme is,dann ca. eine halbe stunde auf gesicht einreiben und warten!!!Also mir hilft des.kann i nur empfehlen.xD ich mach des jeden 3. tag!!

  viki xD

MIr hilft imma schmand und bissl butter zu creme rühren und dan halbe stunde einweichen lassen(ca.halbe stunde).xD kann i nur empfehlen

Was möchtest Du wissen?