Was hilft hier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh unbedingt zu einem Notdienst. Das hört sich nach einer Entzündung an. Damit solltest du nicht warten, nicht dass du noch den Zahn verlierst. Wenn du bei deinem ZA anrufst, wird der heutige Notdienst normalerweise auf Band genannt. Gute Besserung!!! LG...

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, heute zum zahnärztlichen Notdienst zu gehen. Der Zahn scheint wohl stark entzündet zu sein. Diese Entzündung geht von alleine nicht weg. Bis Du zum ZA gehen kannst, kühle die Lippe ein wenig, das sollte den Schmerz etwas lindern.

Da wirst du wohl nochmal erneut zu deinem Arzt gehen müssen. Würde das direkt morgen tun, bevor dir noch das halbe Gesicht anschwillt.

Lieben Gruß, Stefan

Google mal Zahnarzt Notdienst in deiner Umgebung, das ist der einzig vernuenftige Tipp den man dir da geben kann. Bis dahin kuehlen, kuehlen und noch mal kuehlen. Gute besserung 

Was möchtest Du wissen?