Was hilft gut gegen Scharf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir ist es so wenn ich was zu scharfes esse trinke ich danach coca cola bei mir hilft es :-)

Brot essen oder trockenen Reis. Keine kalten Getränke hinterherschütten. Die machen es eigentlich noch schlimmer.

Wenn man schon zu scharf gegessen hat, dann hilft nur viel Wasser oder Tee trinken, damit die Schärfe im Magen verdünnt.