Was hilft gut gegen pickel in der T-zone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

von

 

Wiki007,

 

Wenn du Clearasil benutzen willst mach dich darauf bereit dass du mit 30 anfangen wirst Falten zu bekommen, da ist unglaublich viel Alkohol drin der die Haut zwar reinigt, aber auch sehr arg austrocknet (die ganze Feuchtigkeit wird entzogen). Ich habe Wasser ausprobiert. Jeden Tag (ja ich weis es ist wirklich eklig) trinke ich so um die 2 Liter Sprudel und dazwischen bisschen O-Saft oder ACE- Saft Ich hab den Unterschied nach 2 Tagen gemerkt. Und nicht mehr so viel Süßes. Meistens wenn ich Lust auf Süßes hab hab ich angefangen einen Apfel zu essen :D Die Dinger machen mit der Zeit abhängig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyynnii
29.05.2016, 18:44

Super vielen dank! ne clearasil hab ich noch nie benutzt

0

Was möchtest Du wissen?