Was hilft gut gegen Neurodermitis an Hals und Dekolteé außer Cortison?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wir empfehlen bei Neurodermitis Aloe Vera Emergency Spray und Aloe Concentrate. Nach ca. 1 Woche wird man in jedem Fall eine Besserung als auch Linderung verspüren. Aloe hat den Vorteil, das es keine Nebenwirkungen als auch keine Alkohol hat. Der eh nichts auf der Haut bei Neurodermitis zu suchen hat. Wichtig vor allem , keine Nebenwirkungen und auf nat. Basis.

Es ist zwar ungewöhnlich, aber es hilft wirklich! Verwendet über ca. 4 Wochen täglich auf die betroffenen Stellen: BioCura Beauty Aqua Complete Feuchtigketiscreme mit Hyaluroncomplex LSF6 und Mineralien von Aldi. Zuerst werden die entzündeten Hautstellen größer bis sie völlig verschwinden. Einfach ausprobieren. Bei mir hat es Wunder gewirkt.

Ich selber habe keine Probleme mit Neurodermitis aber ein Freund von mir hat das aber auch sehr schlimm. Ich habe ihm mal auf meine Lieblings Beautyseite mal die Centelle bestellt http://www.thaicare.eu/index.php?route=product/product&path=66&product_id=96 er war erst mal nicht so überzeugt aber er hat die dann ein paar Tage genutzt und sein Gesicht sah sofort besser aus!!! Jetzt bedankt er sich nur noch bei mir und kauft sich die immer selber da :) hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Was möchtest Du wissen?